ABBUC-JHV 2017

ABBUC-Logo Die diesjährige Jahreshauptversammlung des ABBUC e.V. fand am 28. Oktober im Hertener Bürgerhaus Süd, Hans-Senkel-Platz 1, 45699 Herten, statt.
Siehe auch den Eintrag im offiziellen ABBUC-Kalender.

Zunächst besuchten N!ne und ich die ABBUC-Club-Zentrale.

Nach dem deftigen Abendessen, zu dem uns Marga und Wolfgang einluden, und zahlreichen Erzählungen ging es nochmal weg von Herten nach Rathingen, um dort bei Stefans Schwester zu übernachten.
Zusammen mit Stefan machten wir uns den nächsten Morgen auf den Weg nach Herten zur 32. ABBUC Jahreshauptversammlung.

Neu in meiner Sammlung ist nun mein erster Atari 600XL. Noch ist er im Originalzustand, doch aufgerüstet auf 64kB soll er mal werden, um dann als mein Reise-Atari verwendet zu werden. Dank der kompakten Maße dieses Rechners eignet er sich sehr dafür.

Nir Dary aus Jerusalem, der den weiten nach Herten auf sich genommen hat, hab ich nach 17 Jahren wiedergetroffen.

Alles in allem eine schöne Jahreshauptversammlung, die mit italienischem Abendessen einen tollen Abschluss fand.