ABBUC-JHV 2019

ABBUC-Logo

Ein Generationswechsel im Vorstand

Gruppenbild neuer Vorstand

Wolfgang Burger (69), Gründungsmitglied und seitdem auch ununterbrochen erster Vorsitzender des Vereins, übergab zusammen mit den weiteren Vorständen Alfons Klüpfel (2. Vorsitzender), Udo Wrobel (Kassenwart) und Johann Barth (Kassenprüfer) auf der Jahreshauptversammlung die Leitung des ABBUC an die nächste Generation. Das Alter und familiäre Gründe bewogen den Vorstand, diesen Generationswechsel nun anzustoßen. Nach vielen Danksagungen für ihre langjährige und erfolgreiche Arbeit und Ernennung zu Ehrenmitgliedern wurde ein neuer Vorstand gewählt, der die Geschicke des Vereins nun in bewährter und bewahrender Weise weiter führen wird. Das Ergebnis der Wahl:

Mehr Informationen über den neuen Vorstand gibt es im nächsten ABBUC-Magazin #139, welches kurz vor Weihnachten 2019 an alle Mitglieder versendet wird.

Quelle: http://www.abbuc.de

Der Termin

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des ABBUC e.V. fand am 26. Oktober im Hertener Bürgerhaus Süd, Hans-Senkel-Platz 1, 45699 Herten, statt.
Siehe auch den Eintrag im offiziellen ABBUC-Kalender.

Diese Jahreshauptversammlung hatte einen ganz besonderen Schwerpunkt, da Wolfgang Burger das erste mal seit fast 35 Jahren Clubvorsitz nicht mehr kandidierte.

Lest auch das Forum zur diesjährigen JHV.

Forenlinks