OFAM 2019

95213 Münchberg, Kirchenlamitzer Str. 86, Vereinsheim KZV

Das 15. Oberfränkische Atari Meeting findet vom 27. - 29. September 2019 statt (Freitag Abend bis Sonntag Mittag)

Das Oberfränkische Atari Meeting ist ein jährliches Treffen von Atari Freunden um Erfahrungen, Hard- und Software auszutauschen und einfach nur Spass zu haben.
Alle Atari Konsolen (8-64 Bit), Computer (800-CT60,Firebee,etc.) und Fans sind herzlich willkommen!
Erwartet werden jedes Jahr nicht nur Atarianer aus Deutschland, sondern auch aus den angrenzenden europäischen Ländern.
Das Treffen geht über ein ganzes Wochenende (zu Beginn war es ein eintägiges Event), wobei es lediglich Samstags ein offizielles Programm gibt. In der Regel werden Vorträge über Atari Soft- und Hardware stattfinden, Spiele vom 2600 VCS bis hin zum Atari Jaguar über eine Videoprojektion auf Leinwand gespielt und Midi Maze Sessions dürfen natürlich auch nicht fehlen. In der Vergangenheit konnte man auch schon auf dem Falcon, dem Lynx und dem Jaguar im Netztwerk spielen.
Selbstverständlich kann jeder Hard- und Software zum Verkauf oder Tausch mitbringen, so dass die eine oder andere Sammlung vielleicht endlich komplettiert wird.
Das gemütliche Beisammensein bei Musik und der einen oder anderen oberfränkischen Brauereispezialität kommt natürlich auch nicht zu kurz.
Wer übernachten will, der kann das unentgeltlich auf einer eigenen Luftmatratze tun oder sich in der Pension ein Zimmer nehmen.
Das Treffen selbst ist KOSTENLOS, allerdings wird um eine Spende gebeten, um die anfallenden Unkosten zu decken.
An dieser Stelle bedanke ich mich beim CVJM-Münchberg, ohne den es das OFAM nicht geben würde und in dessen Räumen wir 9 Jahre lang unsere Treffen abhalten durften!
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber erwünscht, so dass das eine oder andere noch geplant werden kann.
Wer irgenwelche Neuentwicklungen im Soft- oder Hardwarebereich hat und diese vorstellen möchte, wird ebenfalls gebeten mich vorher zu kontaktieren!
Hoffentlich gehörst auch Du bald zu den Besuchern eines OFAM und wir sehen uns in Münchberg.
Seht Euch bitte die Quelle und offizielle Homepage dieser Einladung, so wie jede Menge Fotos der vergangenen Veranstaltungen an.