Fujiama Logo
2018

von Donnerstag, 26. Juli 00:00 Uhr
bis Sonntag, 29. Juli gg. 16:00 Uhr
in Lengenfeld (Vogtland)

Helmut Weidner und der ABBUC laden Euch herzlich zur diesjaehrigen Fujiama-Party ein! Seid Gast in Lengenfeld (Vogtland), erlebt und gestaltet Computergeschichte. Jeder ist willkommen, vom Computer-Freak bis hin zum begeisterten Zuschauer.

Adresse

Schützenhausweg 11
08485 Lengenfeld

Google Maps

Für Besucher, die mit dem Zug anreisen, lässt sich ein Shuttle Service organisieren. Bitte gebt uns vorher im Forum Bescheid, oder meldet Euch telefonisch am Anreisetag.
Zu Fuß sind es vom Bahnhof lediglich 20 Minuten: Google Maps

Das Schützenhaus

... bietet reichlich Platz für erfahrungsgemäß um die 75 Teilnehmer samt Gerätschaften.
Frühstück wird allmorgendlich von den Teilnehmern im Saal organisiert. Preislisten für den Pizzaservice, so wie die Öffnungszeiten der örtlichen Gaststätten liegen aus.
Toiletten, eine Dusche und bedingt Schlafplätze sind im Schützenhaus vorhanden und auf dem großen Außengelände des Schützenhauses kann gezeltet werden.

Übernachten

... könnt Ihr entweder in einem der Hotels in oder im Umfeld von Lengenfeld, z.B. dem Lengenfelder Hof, oder in einer der vielen Pensionen, die u.a. auf dem Internet-Auftritt der Stadt Lengenfeld zu finden sind.
Begeisterte Teilnehmer übernachten auch gern auf der Bühne des Veranstaltungssaals hinter einem dunklen Vorhang, dort spart man sich den Zeltaufbau, ist vor Regen geschützt, jedoch ist hier ein Feldbett oder eine Luftmatratze von großem Vorteil.

Zusagen bisher

Sende eine kurze E-Mail an mich und nenne deinen Nicknamen, oder teile es im ABBUC-Forum mit, damit alle wissen, dass du dabei sein wirst! Oder komm spontan vorbei, denn eine Ankündigung ist natürlich nicht Pflicht.

Links

Lest bitte auch den Beitrag von Helmut aus dem Jahr 2010 im ABBUC-Forum. Viele der Informationen sind noch aktuell.

Besten Dank an den http://www.lcc-ev.de/