FujiNet NOS Hilfe gesucht


FujiNet NOS Hilfe gesucht

von tschak909 » Do 11. Jun 2020, 22:10
#Atari8bit #FujiNet Hier habe ich den Code für ein FujiNet NOS eingecheckt (N: nur Gerät, kein D:):
https://github.com/FujiNetWIFI/atariwif ... andler/nos

Und die Dokumentation dafür, wie die CP funktionieren sollte, hier:
https://github.com/FujiNetWIFI/atariwif ... /README.md

Sie erstellt eine Boot-Diskette, die den N:-Handler an Ort und Stelle lädt und sich selbst installiert, um einen Reset zu überleben.

Wenn irgendjemand helfen kann, den Befehlsprozessor für das zu schreiben, was NACH dem Eintippen von DOS passiert, lassen Sie es mich bitte wissen.

---

#Atari8bit #FujiNet I have checked in the code for a FujiNet NOS here (N: device only, no D:):
https://github.com/FujiNetWIFI/atariwif ... andler/nos

And the documentation for how the CP should work, here:
https://github.com/FujiNetWIFI/atariwif ... /README.md

It creates a boot disk, which will load the N: handler into place, as well as install itself to survive a reset.

If anybody can help write the command processor for what happens AFTER DOS is typed, please let me know.

Re: FujiNet NOS Hilfe gesucht

von Sleepy » Do 18. Jun 2020, 09:46
Hi,

helfen kann ich zwar nicht, aber ich habe die kryptische Überschrift geändert; da war wohl per copy&paste eine Adresse reingeraten, welche keinen Rückschluß auf den Inhalt zuließ.

Ist das so OK oder soll ich die Überschrift anders nennen?

Sleepy

Re: FujiNet NOS Hilfe gesucht

von tschak909 » Sa 20. Jun 2020, 20:56
This is perfect. Thank you :)
-Thom