Benötigt Hilfe bei der Demontage von "Capture the Flag".


Benötigt Hilfe bei der Demontage von "Capture the Flag".

von tschak909 » So 3. Jan 2021, 05:31
#Atari8bit Brauche etwas Hilfe, habe eine disasm6502-Ausgabe für Sirius Softwares "Capture the Flag", die sich nicht über MADS in ein lauffähiges Programm umwandeln lässt, habe den ganzen Tag damit verbracht, herauszufinden, warum das produzierte Binary anders ist. Sobald ich etwas Erstellbares habe, kann ich es patchen, um #FujiNet zu verwenden. https://drive.google.com/file/d/1CcHYDC ... sp=sharing

Re: Benötigt Hilfe bei der Demontage von "Capture the Flag".

von DjayBee » So 3. Jan 2021, 13:23
CTF adressiert zwei Byte in der Zero Page mit langen Adressen.

Details siehe https://atariage.com/forums/topic/286803-dis6502-the-interactive-6502-disassembler/?do=findComment&comment=4715456