Eröffnung


Eröffnung

von Sven » Mi 3. Dez 2008, 08:41
Hallo zusammen,

wie gewünscht (http://www.abbuc.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4154) hier euer neues Forum zum Thema Programmierung!

Ihr habt natürlich recht, da viele Themen hierzu in den Foren verteilt sind.

Viel Spaß beim Austauschen!

Gruß,
Sven

von Wosch » Mi 3. Dez 2008, 17:51
Das ging ja fix :D

Gruß
Wolfgang

von mega-hz » Mi 3. Dez 2008, 23:01
:P Klasse! Dann kann es ja losgehen!

von Sven » Mi 3. Dez 2008, 23:19
Ja, haut mal rein :)

Vielleicht kapier ich endlich auch mal, wie die "Profis" damals und heute den einen oder anderen Effekt hinbekommen haben ^^

von pps » So 7. Dez 2008, 10:50
Es wäre schön, wenn dieses Forum einen rss-Feeder bekommt, oder in den Bestehenden mit eingebunden wird. Dann kann ich mir das auch in meine Firefox Symbolleiste packen und so schnell sehen, was neu ist ;)