ACTION! Tutorial im AtariWiki


ACTION! Tutorial im AtariWiki

von cas » Do 21. Mai 2009, 16:28
Hi,

Andreas "CharlieChaplin" Koch hat mir eine Reihe von Programmier-Kursen zugesendet, welche ich Stueck fuer Stueck in das AtariWiki einpflegen werde.

Den Anfang macht ein ACTION! Kurs:
[url=http://atariwiki.strotmann.de/xwiki/bin/view/APG/Action!+and+BBS+Express!+PRO+Tutorial
]http://atariwiki.strotmann.de/xwiki/bin/view/APG/Action!+and+BBS+Express!+PRO+Tutorial
[/url]

Viel Spass

Carsten

von FlorianD » Do 21. Mai 2009, 16:51
Hallo,

sehr schöner Kurs!

Viele Grüße,
Florian

von eda70 » Fr 22. Mai 2009, 14:36
Gerade noch mal die Druckfunktion bemüht.
Hier geht sie 'problemlos'.
Leider gehen einige Formatierungen verloren - vor allem in den Code-Beispielen:
Hier wird vor den öffnenden Gänsefüsschen (") ein Zeilenumbruch/Abschnittswechsel eingefügt.