800 XL: wo Audio-Signal abgreifen


800 XL: wo Audio-Signal abgreifen

von dinadan » So 17. Nov 2019, 18:17
Hallo,

ich habe bei Jacek Zuk (Simius) ein Sophia DVI für meinen 800 XL bestellt und möchte für die Audioausgabe eine Klinkenbuchse einbauen. Da ich den TV-Modulator, um Platz zu schaffen, entfernen möchte, würden sich die freiwerdenden Anschlüsse anbieten. Ich vermute, dass bei den vier Kontakten sowohl Masse als auch Audio dabei sind. Weiss jemand näheres?

Viele Grüße Detlef

Re: 800 XL: wo Audio-Signal abgreifen

von GoodByteXL » So 17. Nov 2019, 20:27
ATARI Profibuch, Kapitel 4, enthält die Anschlüsse.

Re: 800 XL: wo Audio-Signal abgreifen

von GoodByteXL » Mo 18. Nov 2019, 10:02
GoodByteXL hat geschrieben:ATARI Profibuch, Kapitel 4, enthält die Anschlüsse.

Und hier der Teil des SP dazu:
Unbenannt.png
(1.08 MiB) Noch nie heruntergeladen

Re: 800 XL: wo Audio-Signal abgreifen

von Count » Mo 18. Nov 2019, 11:20
Ich hab's hier abgegriffen:
viewtopic.php?f=15&t=9882

Re: 800 XL: wo Audio-Signal abgreifen

von dinadan » Di 19. Nov 2019, 20:55
Danke, dann werde ich mal loslegen. Das Sophia Board ist laut Tracking bereits in Leipzig :D

Re: 800 XL: wo Audio-Signal abgreifen

von dinadan » Mo 25. Nov 2019, 01:07
Ich hatte etwas Zeit dieses Wochenende, Sophia-Board, DVI-Buchse und Klinken-Buchse sind installiert 8)

Das Audio-Signal habe ich wie Olli am R8 abgegriffen.