Speedy 1050


Speedy 1050

von citycobra50 » Do 2. Jan 2020, 15:06
Hallo !!

Bin neu hier weil mir dass Forum sehr gefällt und mein erster Computer ein Atari 800XL war und wieder ist :D

Meine erste frage wäre wo ich eine Speedy 1050 für mein Laufwerk her bekomme.
Hier im Shop ist er leider nicht lieferbar. Vieleicht wäre noch jemand da der mir eine verkauft

MFG

Michael

Re: Speedy 1050

von skriegel » Do 2. Jan 2020, 18:59
Hallo Michael,

wende Dich am Besten an Jürgen van Radecke, er kann Dir da sicher weiterhelfen. Du findest ein Kontaktformular auf der der "Who is who"-Seite: http://www.abbuc.de/abbuc/whoiswho

Re: Speedy 1050

von andymanone » Fr 3. Jan 2020, 00:35
citycobra50 hat geschrieben:Hallo !!

Bin neu hier weil mir dass Forum sehr gefällt und mein erster Computer ein Atari 800XL war und wieder ist :D

Meine erste frage wäre wo ich eine Speedy 1050 für mein Laufwerk her bekomme.
Hier im Shop ist er leider nicht lieferbar. Vieleicht wäre noch jemand da der mir eine verkauft

MFG

Michael


Keine Speedy, aber bei Ebay gibts derzeit eine Happy 1050....

Der Verkäufer (xrbrevin) ist ein langjähriger User im AtariAge-Forum und vertrauenswürdig.
Falls Interesse, klick hier

Gtx.,
andY

Re: Speedy 1050

von citycobra50 » Fr 3. Jan 2020, 12:51
Ist die Happy genau wie ein Speedy oder gibt es da Unterschiede

Re: Speedy 1050

von andymanone » Fr 3. Jan 2020, 14:08
citycobra50 hat geschrieben:Ist die Happy genau wie ein Speedy oder gibt es da Unterschiede

Die Happy ist simpel gesagt der Vorgänger der Speedy bzw. der "Urvater" der Speeder ;).
Falls Jürgen (tf_hh) Dir mit einer Speedy weiterhelfen kann, wäre das natürlich die bevorzugte Lösung :thumbup:.

Gtx.,
andY

Re: Speedy 1050

von citycobra50 » Fr 3. Jan 2020, 21:27
Ok super danke Dir. Habe ihn mal angeschrieben.
Im Netzt gibt es einen Speeder 1.4 aber nur der Chip ich glaube nicht das der reicht oder



MFG

Speedy 1050

von Erhard » So 5. Jan 2020, 11:58
Hi,

es gibt die Mini Speedy 1050 auch beim Floppyservice.

Ich bau die Teile auf Anfrage zusammen.

CU, Erhard

Re: Speedy 1050

von citycobra50 » So 5. Jan 2020, 21:04
Super was würdest du für eine haben wollen?

MFG

Speedy 1050

von Erhard » Mi 8. Jan 2020, 09:20
Hi,

bin auf der Arbeit und habe gerade keine Preisliste dabei und meine Atari-Webseite hab ich ja anläßlich der DSGVO eingestampft. Aber ich meine, die kostet 27€ zzgl. Versand (DHL Paket).

CU, Erhard

Re: Speedy 1050

von citycobra50 » Mi 8. Jan 2020, 14:54
Kann geclosed werden habe welche bekommen :lol: