Ersatztasten


Ersatztasten

von stefandernette » So 23. Feb 2020, 19:37
Bei meinem alten 2.Atari 800 XL sind rechts die Tasten für Reset, Option und Selekt verloren gegangen.
Wer hat noch einen alten defekten XL bzw die Tasten. ?
Bitte melden

Re: Ersatztasten

von andymanone » Mo 24. Feb 2020, 13:05
Hallo Stefan,

Du meinst bestimmt diese hier:

Bild

Frage:
benötigst Du nur die silbernen Tasten oder die gesamte Mechanik?
Wichtig wäre auch zu wissen, welche XL-Tastatur Du hast (Hersteller), da es Unterschiede im Aufbau & der Mechanik gibt.

Am besten mal Fotos der besagten Tastatur mit den fehlenden Tasten sowie die Rückseite der Tastatur posten...

Gtx.,
andY

Re: Ersatztasten

von stefandernette » So 1. Mär 2020, 07:44
Mach ich gerne bei Gelegenheit. Zur Zeit ist aber der XL bei meinem Bekannten.
Vielen ehrlichen Dank

Re: Ersatztasten

von andymanone » Do 5. Mär 2020, 21:42
stefandernette hat geschrieben:Mach ich gerne bei Gelegenheit. Zur Zeit ist aber der XL bei meinem Bekannten.
Vielen ehrlichen Dank

Hi Stefan,
hätte für Dich passenden Ersatz da :thumbup: !
Würde Dir dann die Tastaturkappen mit ins Paket legen und das zum Wochenende dann versandfertig machen....

Gtx.,
andY