800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.


800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.

von andreasb » Mi 25. Nov 2020, 17:51
War einige Zeit ausverkauft.
Aber das Atari Gehäuse ist nun wieder bestellbar:
https://www.plexilaser.de/navi.php?a=7305

Mein Exemplar war nach 2 Tagen schon bei mir.

Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.

von Bernd » Do 26. Nov 2020, 00:38
Zieh die Schrauben nur leicht an sonst gibt es Risse. Für die Montage benutzte ich Leinenhandschuhe. Es erspart die Fingerabdrücke und das anschließende Putzen. Um den Rechner zu schonen habe ich mir noch eine Transportbox gegönnt.
Koffer.jpgKoffer.jpg

Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.

von andreasb » Sa 28. Nov 2020, 10:34
Sieht schick aus. :-)

Ich habe Acrylkleber. Vielleicht nutze ich den.

Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.

von Stefan » So 29. Nov 2020, 18:41
Bernd hat geschrieben: [...] habe ich mir noch eine Transportbox gegönnt.


Gefällt mir :-) wo hast Du diese Transportbox erstanden?

Viele Grüße
Stefan

Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.

von Bernd » So 29. Nov 2020, 21:09
Stefan hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben: [...] habe ich mir noch eine Transportbox gegönnt.


Gefällt mir :-) wo hast Du diese Transportbox erstanden?

Viele Grüße
Stefan


Bei Übay...hier
https://www.ebay.de/itm/Transportkoffer ... Sw4CFYtoNZ

L450xB360XH140 für 24€

Bye,
Bernd

Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.

von Stefan » So 29. Nov 2020, 21:33
Danke, Bernd!

Viele Grüße
Stefan

Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.

von Mathy » Mo 30. Nov 2020, 02:40
Hallo Leute

Bernd hat geschrieben:L450xB360XH140 für 24€


Schade, wahrscheinlich etwas zu klein für meinen Funai 1506.

Tschüß

Mathy

Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.

von Cash » Sa 13. Feb 2021, 22:31
Ich bin jetzt erst auf den thread gestossen, hab den Atari in letzter Zeit ertwes vernachlässigt. 8)
Der Ursprungsthread von (2015) ist übrigens dort: http://www.abbuc.de/community/forum/viewtopic.php?f=15&t=8595&hilit=plexiglas nachzulesen. Damals gab es einige Interessenten und am Ende hat soweit ich das mitbekommen habe nur ein einziger bestellt. Was natürlich enttäuschend war für so ein tolles Projekt. Aber schön zu lesen, dass jetzt wieder Interesse besteht. Mein Test-Gehäuse von damals sieht immer noch nice aus und steht gut aufgehoben bei mir im Regal, aber so nen Koffer ist auch eine tolle Idee. :-P

Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.

von Sleepy » So 14. Feb 2021, 21:05
Nur einer? Ich meine das Gehäuse auf einer NOMAM gesehen zu haben; also müßten es mindestens zwei gewesen sein die eins gekauft haben. ;-)

Sleepy