Demnächst erhältlich: Simple Stereo V4


Demnächst erhältlich: Simple Stereo V4

von Mathy » Do 24. Dez 2020, 00:53
Hallo Leute

Demnächst erhältlich bei Lotharek: SimpleStereo V4 von Candle. Schaut euch dieses Video (auf YouTube) mal an, in dem er zuerst die Versionen 2, 3 und 4 zeigt und dann einige Möglichkeiten der Version 4 "zeigt".

Tschüß

Mathy

Re: Demnächst erhältlich: Simple Stereo V4

von CharlieChaplin » Do 24. Dez 2020, 20:29
Hmmm,

mit simple stereo V4 klingt der A8 irgendwie komisch, so wie ein C64, ein ST oder ein Amiga... :)

Re: Demnächst erhältlich: Simple Stereo V4

von Mathy » Di 29. Dez 2020, 19:46
Hallo Leute

Schaut/Hört euch dieses Video mal an, in dem, wenn Ich mich nicht irre, Candle mal "zeigt" was die Version 4 so drauf hat.

Tschüß

Mathy

Re: Demnächst erhältlich: Simple Stereo V4

von Stefan Both » Mi 30. Dez 2020, 01:55
Hört sich unglaublich an.
Ist bereits durchgesickert, in welchem
finanziellen Bereich das Upgrade liegen wird?

Stefan

Re: Demnächst erhältlich: Simple Stereo V4

von Mathy » Mi 30. Dez 2020, 03:15
Hallo Stefan

Wenn Ich das richtig verstanden habe, wird es ungefähr soviel kosten wie das PokeyMax.

Tschüß

Mathy

Re: Demnächst erhältlich: Simple Stereo V4

von Stefan Both » Mi 30. Dez 2020, 15:59
Hey Mathy !

Also irgendwo zwischen 40 und 50 Euro - oder umgerechnet bald 300-400 Britische Pfund? :D


Stefan

Re: Demnächst erhältlich: Simple Stereo V4

von Mathy » Do 31. Dez 2020, 02:17
Hallo Stefan

PokeyMax gibt es in vielen Versionen, auch welche die teurer sind.

Tschüß

Mathy