alternatives Modulgehäuse XLE von skriegel


alternatives Modulgehäuse XLE von skriegel

von kingkongxl » Mi 6. Jan 2021, 14:09
hiho zusammen,

wie in Mag 143 zu sehen und lesen ist, ist skriegel der im Moment einzig registrierte Nutzer meiner
(aktuellen) .STL Files zur Erzeugung von alternativen Modulgehäusen für XLE Computer. Er hat den
Nutzungsbestimmungen zugestimmt und kann nun alle ABBUC Mitgliedern wie im Mag 143 Seite 3
geschrieben happy machen.

Da Sascha die "Bestellung für lau" durchführt (spitze) und ich nichts mit dem Ausdruck, Versand u.
Co. zu tun habe, melde mich aus diesem Angebot ab.

Bitte klärt es mit Sascha ab, ich bin keine Eule oder menschlicher Anrufbeantwortet "no hard feelings".
Ich mache mir keine Arbeit mit Anfragen zu den Modulgehäusen, ist nicht meine Baustelle und ermöglicht
u. U. nur unnötige Fehler. Siehe stille Post A sagt 10 > B hört zehen > C hört zäh, nix gut.

Ein (oder mehrere- ) Hoch(s) auf SKRIEGEL, TOP

Ich habe nicht den im Artikel genannten 3D Drucker, meiner ist aus der quasi "XL-Steinzeit" der
3D Drucker und somit langsam, laut und brauch viel Aufmerksamkeit. Ich habe also weder direkt
noch indirekt (nunja .STL Files) was mit dem Angebot zu tun.

Es ist nicht von mir, yeah, wendet euch direkt an Sascha der EUCH ein Geschenk anbietet,
Herzlichsten Dank!!!

kingkongxl

I have nothing to do with that named gift for nearly zero, that ist standing in ABBUC Mag 143
page 3
, i only gave the latest .STL files to the actual only registered and legal notes accepting
user -skriegel-. So please don t contact me for the offer in ABBUC Mag 143 - one XLE cartridge
case for every abbuc member!

CHEERS go to SKRIEGEL, hands up and clap

So you, a ABBUC member, want a nice (nicer) clean new cartridge case for XLE computers, really.
Great, please contact skriegel for the gift and make your wish to something real. Please also read
the message from skriegel about that gift and others he is offering. Errors or misunderstanding is
human, so please be patient, thanks.

kingkongxl