1050 Antriebsriemen


1050 Antriebsriemen

von Wuabala » Sa 23. Jan 2021, 00:40
Hi
kennt jemand eine Bezugsquelle (außer Best Electronic) für den Riemen?

Schönen Gruß
Hofmann Andreas

Re: 1050 Antriebsriemen

von andymanone » Sa 23. Jan 2021, 00:48
Hi Andreas,

siehe hier: 1050 Belt

Ansonsten frag mal bei Erhard (ABBUC Floppyservice) an, der hat glaub ich noch welche...

Gtx.,
andY

1050 Antriebsriemen

von Erhard » So 24. Jan 2021, 10:35
Hi,

andymanone hat geschrieben:siehe hier: 1050 Belt


den Hinweis solltest Du nicht geben, außer die haben ihr Sortiment geändert.

Den damals von mir dort gekauften Antriebsriemen fehlt die Gewebeverstärkung, womit das einfach nur Gummies und für eine 1050 unbrauchbar waren.

CU, Erhard

Re: 1050 Antriebsriemen

von HiassofT » So 24. Jan 2021, 11:07
In dem Shop gibt's 2 Varianten: mit und ohne Gewebeverstärkung. Ersterer ist deutlich teurer, habt ihr den auch mal probiert?
https://console5.com/store/fabric-reinf ... drive.html

so long,

Hias

1050 Antriebsriemen

von Erhard » So 24. Jan 2021, 11:12
Hi Hias,

nö, ich wußte bislang nicht, daß die den haben.

Für mich hatte damals jemand mitbestellt, da ich kein "Bezahlkumpel" habe.

Wenn die gewebeverstärkte Version gut ist und richtig paßt würde ich da mindestens 20 nehmen.

CU, Erhard

Re: 1050 Antriebsriemen

von CharlieChaplin » So 24. Jan 2021, 12:54
Ich war damals so blöd und habe 10 Stück ohne Gewebeverstärkung genommen. Und wie Erhard mir dann mitteilte, sind zumindest diese Dinger völlig unbrauchbar.

Vielleicht taugen ja die mit Gewebeverstärkung was ? Aber nochmal einfach so bestelle ich die nicht, warte da lieber auf Rückmeldung ob die was taugen...