XC 12- Turbo


XC 12- Turbo

von Alex » Do 18. Mär 2021, 00:11
Halo Gemeinde,
ich bin grad am o.g.Thema. :?
Zu meinen Testzwecken fehlen mir einfach 1-2 Kassetten mit org. Turboprogrammen incl. des erforderlichen Vorprogramms- wie Softymaus 88 oder ähnlich.

:beer: Kann jemand von Euch da eine Kopie, natürlich gegen Aufwandsentschädigung , abgeben?

Grüße aus dem Harz.
Bin hier leider allein in der Region.
Alex(Micha)

Re: XC 12- Turbo

von CharlieChaplin » Do 18. Mär 2021, 01:05
Hmmm,

ich besitze keinen Turbo und auch keine Turbo-Tapes aber vielleicht ist im Mitgliederbereich bei den Turbo-Tape-Tools ja etwas dabei, was du suchst: https://www.abbuc.de/mitgliedschaft/dow ... tool-packs

Re: XC 12- Turbo

von Fan2000 » So 11. Apr 2021, 12:03
Hallo Alex,

ich habe gerade das hier gefunden https://turgen.sourceforge.io/
Scheint sehr interessant zu sein, da kann man xex-Files in Turbo Files umwandeln. Es ist auch eine große Auswahl an Turbo-Modi möglich .
Vielleicht hilft es Dir weiter.

LG

Fan2000