MIDI Interface mit Wave Blaster port


MIDI Interface mit Wave Blaster port

von Mathy » Di 24. Okt 2017, 02:44
Hallo Leute

Ivo van Poorten arbeitet im Moment an ein MIDI-Interface für unseren kleinen Atari. "Haben wir schon" hab' ich mir anfangs auch gedacht. HardwareDoc hat ja vor Jahren schon mal ein MIDI-Interface angeboten. Aber mittlerweile wird's interessant: Ivo's Interface soll eine Wave Blaster Port bekommen. Schliesst man daran einen Wave Blaster an, so wird aus Interface und Wave Blaster einen Synthesizer. Hier geht's zur Diskussion auf AtariAge.

Bild

Tschüß

Mathy

Re: MIDI Interface mit Wave Blaster port

von Mathy » Di 21. Aug 2018, 01:55
Hallo Leute

Der Entwurf ist fertig. Aber Ivo traut es sich nicht zu, die Geräte alle zusammen su basteln und zu testen. Es wird also keine Fertiggeräte von Ivo geben. Die Daten die man braucht um selber eins zu bauen (oder 'ne Kleinserie zu erstellen) gibt's aber auf AtariAge.

Tschüß

Mathy