Atari 65XE - 900XLF


Atari 65XE - 900XLF

von FrannekT » Di 23. Okt 2018, 21:27
Hallo, ich hab hier einen 65XE mit einer 900XLF Platine. Leider kann ich passend zu dieser irgendwie keine Quellen für einen Bestückungsplan / Schaltplan finden. Kann mir wer vllt. mit einer Quelle helfen ? Danke ....

Vllt. auch noch wo man die gewinkelten Ein/Aus Schalter herbekommen kann ....

Re: Atari 65XE - 900XLF

von tfhh » Mi 24. Okt 2018, 09:03
Moin,

FrannekT hat geschrieben:Hallo, ich hab hier einen 65XE mit einer 900XLF Platine. Leider kann ich passend zu dieser irgendwie keine Quellen für einen Bestückungsplan / Schaltplan finden. Kann mir wer vllt. mit einer Quelle helfen ? Danke ....

Vllt. auch noch wo man die gewinkelten Ein/Aus Schalter herbekommen kann ....

Schalter kannst Du von mir haben. Bitte EMail nutzen (siehe rechts auf den Avatar :D )

Meines Wissens nach gibt es keinen dedizierten Schaltplan für den 65XE mit der "900XLF" markierten Platine. Abgesehen von der nicht vorhandenen 2. Bank für die 64 KB Erweiterung und dem fehlenden Steckplatz für die "EMMU" (CO25953) kannst Du alle Angaben des 130 XE Schaltbildes nehmen.

Grüße, Jürgen