Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni


Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

von Maniac » So 27. Okt 2019, 18:12
Hallo zusammen,

Das 8. Meeting für alternative Betriebssysteme und Computer im Dorfgemeinschaftshaus Flechtorf bei Wolfsburg, findet vom 5. bis 7. Juni 2020 statt.

Informationen zum Meeting findet ihr ab sofort hier:
https://amiga-lan-party.de/meeting.html

Eine Anmeldung ist hier möglich:
https://amiga-lan-party.de/camel_forrm.html

MfG
Maniac

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020

von Maniac » Di 28. Jan 2020, 18:02
So eine erste Teinlnehmerliste ist online:

https://amiga-lan-party.de/teilnehmer.html

MfG
Maniac

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

von imagodespira » Mi 26. Feb 2020, 19:13
... bin dabei!

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

von Bernd » Do 27. Feb 2020, 00:09
Ich kann mich jetzt leider noch nicht anmelden, erst wenn bei mir alles geklärt ist.
Alle Termine sind bis zum 1.7 ausgesetzt.

@imagodespira - Falls du Fragen zum Atari hast können wir dir vor Ort alles zeigen.

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

von imagodespira » Do 27. Feb 2020, 09:59
Bernd hat geschrieben:Ich kann mich jetzt leider noch nicht anmelden, erst wenn bei mir alles geklärt ist.
Alle Termine sind bis zum 1.7 ausgesetzt.

@imagodespira - Falls du Fragen zum Atari hast können wir dir vor Ort alles zeigen.


Vielen Dank für das Angebot, ich komme auf jeden Fall bei dir vorbei ;)
Falls wir uns übersehen, ich bin aktiv in der Amiga Ecke bei den "neuen, aktuellen AmigaOS" Computern, da wir hierfür Spiele und Software bauen. Meist sitzen wir links an der Wand (ich, lange Haare mit EntwicklerX Jacke, ein Glas Wein in der Hand und immer am Quatschen ;) ).

Am Ende sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen, nur beschäftige ich mich erst seit dem letzten Jahr wieder etwas mit meinem Atari und da fand kein Treffen statt.

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

von Bernd » Fr 28. Feb 2020, 02:13
imagodespira hat geschrieben:.... Meist sitzen wir links an der Wand (ich, lange Haare mit EntwicklerX Jacke, ein Glas Wein in der Hand und immer am Quatschen ;) ).

Am Ende sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen, nur beschäftige ich mich erst seit dem letzten Jahr wieder etwas mit meinem Atari und da fand kein Treffen statt.


Ich war die letzten Jahre mit dabei, mal mit einem Mist, mal mit einem A1200 und natürlich mit Atari. Wir haben uns schon mehrfach unterhalten, ich war 2018 der Fotograf fürs Gruppenfoto. 8) Wenn du dir das Bild anschaust, findest du mich, keine Haare, mit Brille und Bärtchen.

Ich freue mich schon darauf und hoffe es klappt.

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

von imagodespira » Fr 28. Feb 2020, 08:13
... so in etwa dachte ich mir das ;) Freut mich, wir sehen uns!

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

von Maniac » Di 12. Mai 2020, 14:16
Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Lage entfällt das ACM 2020. Der nächste Termin wird der 14.-16. Mai 2021 sein.

MfG
Maniac

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

von Maniac » Mi 31. Mär 2021, 11:01
Hallo zusammen,

ihr habt es euch bestimmt schon gedacht, auch in 2021 wird es kein ACM geben. Unsere Hotels vor Ort dürfen keine privaten Gäste annehmen und auch der Vermieter des DGH kann keine klare aussage treffen. Die Reservierung der Räumlichkeit bleibt vorerst stehen, falls sich noch etwas anderes ergibt, aber das gewohnte Treffen muss ich leider absagen.

MfG
Maniac