H.A.T.Z. 2020 *** verschoben ***

1, 2

H.A.T.Z. 2020 *** verschoben ***

von Erhard » Di 21. Jan 2020, 17:00
Edit: "*** Die H.A.T.Z. 2020 findet am geplanten Termin nicht statt! ***"

Sprung zum Beitrag


Hi,

derzeit grob angedacht (steht aber noch nicht fest) ist von RIK

21.05.2020 - 24.05.2020

Edit: Termin ist inzwischen bestätigt. :-)

CU, Erhard

Teilnhemer:

CharlyChaplin
Erhard
JoSch
Mathy
kaisersoft
Lady Kelly
skriegel
Sleepy
Tomsmart1

Re: H.A.T.Z. 2020

von Mathy » Do 23. Jan 2020, 03:31
Hallo Leute

Sofern Ich das jetzt einschätzen kann, passt der Termin bei mir.

Tschüß

Mathy (der sich schon auf das Treffen freut. Und auf den WLAN-Zugang den unseren Bürgermeister hoffentlich bis dann realisiert hat. :mrgreen: )

Re: H.A.T.Z. 2020

von skriegel » Do 23. Jan 2020, 13:11
Ich habe den Termin im Kalender eingetragen und dazu geschrieben, dass er noch nicht bestätigt ist.
Als Veranstaltungslink habe ich diesen Thread hier eingetragen.

Re: H.A.T.Z. 2020

von Sleepy » Mi 29. Jan 2020, 07:47
Hab´ den Freitag schon mal prophylaktisch zum Zeitausgleich angemeldet. :-)

Sleepy

H.A.T.Z. 2020

von Erhard » Fr 31. Jan 2020, 15:39
Hi,

Mathy hat geschrieben:Und auf den WLAN-Zugang den unseren Bürgermeister hoffentlich bis dann realisiert hat


WLAN ist nicht das Problem.

Eher die Verfügbarkeit von Internet ...

:-)

CU, Erhard

Re: H.A.T.Z. 2020

von Mathy » Sa 1. Feb 2020, 02:31
Hallo Erhard

Wenn wir WLAN haben, dann meistens auch Internet. Aber Ich kann auch ohne WLAN. Dann benutz Ich eben ein Kabel. Funktioniert sogar besser (wenn nicht jemand auf die Idee kommt es zu benutzen um sich auf's Gesicht zu legen). :mrgreen:

Tschüß

Mathy

PS "Kabel" ungleich "WLAN-Kabel", das habe Ich schon vor Jahren an dl7ukk geschenkt.

H.A.T.Z. 2020

von Erhard » So 2. Feb 2020, 12:51
Hi,

Mathy hat geschrieben:Wenn wir WLAN haben, dann meistens auch Internet.


ziemlich genau darauf wollte ich hinaus. Da es oft so ist, daß über ein WLAN auch Internet verfügbar ist gibt es mittlerweile viele Leute, die WLAN sagen aber Internet meinen. Und so eine Begriffsverwechslung oder -benutzung in Unkenntnis ist halt nicht mein Ding und deshalb hab ich mir angewöhnt, bei Gelegenheit darauf aufmerksam zu machen. Genauso wie bei Leuten die rumheulen, daß der Akku vom Handy nur einen halben Tag hält, die dann aber rund um die Uhr BT und WLAN an haben, ohne das es genutzt wird. Sry.

CU, Erhard

Re: H.A.T.Z. 2020

von Mathy » Mo 3. Feb 2020, 02:25
Hallo Erhard

Erhard hat geschrieben:Genauso wie bei Leuten die rumheulen, daß der Akku vom Handy nur einen halben Tag hält, die dann aber rund um die Uhr BT und WLAN an haben, ohne das es genutzt wird.


Oder die im Hintergrund noch 328 Apps am laufen haben...

Tschüß

Mathy

H.A.T.Z. 2020

von Erhard » Mo 3. Feb 2020, 13:33
Hi,

Mathy hat geschrieben:Oder die im Hintergrund noch 328 Apps am laufen haben...


ganz zu schweigen von den Apps, die im Hintergrund laufen, von denen man gar nicht will daß sie laufen und die man auch nicht weg bekommt.

Aber das hat jetzt was mit "Hatz" zu tun, aber nicht mit "H.A.T.Z."

:-)

CU, Erhard

Re: H.A.T.Z. 2020

von Kaisersoft » Do 20. Feb 2020, 10:31
Kurze Info an alle Interessierten:

Der genannte Termin (21. - 24. Mai, Himmelfahrtswochenende) steht. Alles weitere heute Abend.

Gruß
R.I.K.

PS: Ich freu´ mich!

Re: H.A.T.Z. 2020

von Sleepy » Do 20. Feb 2020, 11:01
O.K., Unterkunft in sägesicherer Entfernung ist gebucht... :mrgreen:

Sleepy

Re: H.A.T.Z. 2020

von JoSch » Do 20. Feb 2020, 11:01
Yeah. Den 22. habe ich schon freigenommen!

Re: H.A.T.Z. 2020

von CharlieChaplin » Fr 21. Feb 2020, 21:37
Werde da sein... bei gutem Wetter sogar mit Zelt.

Wenn ich jemandem etwas mitbringen soll, bitte Bescheid sagen. Bringe sonst einen 800XL, Floppy, SIO2SD und die AVG-Cart mit, sowie ein paar Spielemodule.

1x Midi Maze cart. und 2x Midimate (Abbuc Nachbau), sowie Kabel habe ich auch da, muss ich aber unbedingt noch beschriften, sonst vergesse ich die wieder...

Re: H.A.T.Z. 2020

von Sleepy » Sa 22. Feb 2020, 12:12
Au ja, ein paar Sätze für MidiMate bringe ich natürlich auch wieder mit - da können wir ja vielleicht wieder den Ring aufbauen. :-) Ich muss mal nachzählen wieviele vollständige Sets ich aktuell habe.

Sleepy

Re: H.A.T.Z. 2020

von skriegel » Sa 22. Feb 2020, 14:21
Ich habe zwei MIDIMATES, mehrere MIDIMAZE-Cartridges und mindestens vier MIDI-Kabel.

Also:
MIDI-Ring +2

;)

Re: H.A.T.Z. 2020

von Mathy » Sa 22. Feb 2020, 15:20
Hallo Leute

Ich habe drei MIDI Mates, drei MIDI Mate Module (die in einem XE fast immer Ärger machen, habe aber auch noch ein Ultimate und zwei AVG Module) und auch vier MIDI Kabel, wovon zwei lange.

Tschüß

Mathy

Re: H.A.T.Z. 2020

von Sleepy » So 23. Feb 2020, 09:18
O.K., dann haben wir vermutlich unter´m Strich mehr MidiMate-Systeme als Besucher... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sleepy

Re: H.A.T.Z. 2020, 21. - 24. Mai, (Himmelfahrtswochenende)

von tomsmart1 » So 23. Feb 2020, 11:43
Ich komme am Samstag muss leider Freitags arbeiten, ich freue mich schon sehr.

Re: H.A.T.Z. 2020, 21. - 24. Mai, (Himmelfahrtswochenende)

von Kaisersoft » Do 19. Mär 2020, 18:21
*** Die H.A.T.Z. 2020 findet am geplanten Termin nicht statt! ***

Es war zu erwarten, bis zum letzten Wochenende hatte ich noch einen Rest Hoffnung, aber nun ist die Entscheidung gefallen: Die H.A.T.Z. 2020 mus ausfallen oder verschoben werden. Das Gemeindehaus in Kellenbach (wie alle anderen kommunalen Einrichtungen in der gesamten Verbandsgemeinde) kann bis 19. April nicht genutzt werden, eine Verlängerung dieser Sperre ist sehr wahrscheinlich.
Und Hand auf´s Herz: Eine Atari-Party ist geil, aber verzichtbar. Gesundheit nicht. Es wäre nicht zu verantworten, wenn sich zwanzig Atarianer aus ganz Deutschland, den Niederlanden und wer weiß woher sonst noch treffen und sich drei Tage am Stück auf der Pelle hocken. Das Corona-Virus wäre im Schlaraffenland.

Deshalb lassen wir es an diesem Termin sein. Ob und ggf. wann wir die Veranstaltung nachholen - warten wir erst einmal die weitere Entwicklung ab.

Bleibt gesund
Spielt Atari

Euer R.I.K. of Kaisersoft

Re: H.A.T.Z. 2020 *** verschoben ***

von Mathy » Do 19. Mär 2020, 21:40
Hallo Markus

HEUL... :cry::cry::cry:

Tschüß

Mathy
1, 2