HAR (Hari´s) Regionalgruppe


HAR (Hari´s) Regionalgruppe

von RooneyFK » Mi 12. Feb 2020, 23:01
Hallo zusammen,
die o.a. inaktive Gruppe aus Hannover hat es ja mal gegeben........gibts ein Revival? Ist da was geplant?
Was war der Grund der Auflösung?

Wäre toll wenn einer mal Berichten könnte :-)

Schönen Abend
Gruß
RooneyFK

Re: HAR (Hari´s) Regionalgruppe

von Bernd » Fr 14. Feb 2020, 00:57
Hi RooneyFK,
wir leben noch und so ganz inaktiv sind wir nicht. :wink:
Das nächste Treffen findet hier statt und wiederholt sich 4x im Jahr. Wenn es klappt sind wir alle dabei. :goteam:
Beim Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni findest du uns auch und natürlich auf der Fujiama, die ist Pflicht.

Wenn du deinen Rechner mitbringen willst :coffee , melde dich bitte an.

WIr sehen uns vor Ort,
Bernd

Re: HAR (Hari´s) Regionalgruppe

von Mathy » Fr 14. Feb 2020, 02:30
Hallo Bernd

Soll das heissen, ihr kommt nicht zur NOMAM dieses Jahr?

Tschüß

Mathy

Re: HAR (Hari´s) Regionalgruppe

von Bernd » Sa 22. Feb 2020, 02:35
Mathy hat geschrieben:Hallo Bernd

Soll das heissen, ihr kommt nicht zur NOMAM dieses Jahr?

Tschüß

Mathy


Ich werde aus gesundheitlichen Gründen zu dieser Zeit nicht dabei sein können, Sorry.
Ich weiß nicht ob die anderen Zeit haben....

Bye,
Bernd

Re: HAR (Hari´s) Regionalgruppe

von andreasb » Fr 6. Mär 2020, 19:39
Wer von den HARis wird denn an dem Tag dabei sein ? Bernd, Christoph, Marcin, Stefan?

Re: HAR (Hari´s) Regionalgruppe

von Bernd » Sa 7. Mär 2020, 16:58
andreasb hat geschrieben:Wer von den HARis wird denn an dem Tag dabei sein ? Bernd, Christoph, Marcin, Stefan?


Wir sind alle dabei, heute noch mal nachgefragt.