After-JHV-Treffen 18.10.2020


After-JHV-Treffen 18.10.2020

von Sleepy » Mi 15. Apr 2020, 05:38
Wie wäre es auch dieses Jahr mit einem gemütlichen JHV-Ausklang in den Räumlichkeiten des CCC in Essen?

Vorausgesetzt natürlich, Corona macht uns keinen Strich durch die Rechnung...

Sleepy

Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020

von Stefan » Do 16. Apr 2020, 21:26
Seeehr schöne Idee, Sleepy! Da bin ich extrem gerne wieder dabei :mrgreen:

Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020

von Tigerduck » Do 16. Apr 2020, 21:35
Ein Stefan genügt ja wohl nicht! :wink:

Falls die JHV bei mir klappt, wäre ich natürlich auch wieder dabei...
(Falls die Mitfahrer der Saarland-Connection auch mitmachen)

Viele Grüße

Tigerduck, formerly known as Stefan :mrgreen:

Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020

von luckybuck » Mo 22. Jun 2020, 22:27
Sollten wir auf jeden Fall ins Auge fassen, angesichts des dann wohl einzigen pot. Treffens in 2020...
Ideal wäre, das Bürgerhaus für 2 Tage zu haben... Ist dann ja schon alles aufgebaut... ;-)
Gaming am Beamer mit Multijoy...

Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020

von Stefan » Mo 22. Jun 2020, 22:42
Tigerduck hat geschrieben:Ein Stefan genügt ja wohl nicht! :wink:

Falls die JHV bei mir klappt, wäre ich natürlich auch wieder dabei...
(Falls die Mitfahrer der Saarland-Connection auch mitmachen)

Viele Grüße

Tigerduck, formerly known as Stefan :mrgreen:


So ist es, Tigerduck, da solltest Du nicht fehlen, denn Du würdest fehlen ;-)
Und schließlich ist es so gut wie Tradition, dass die gesamte Saarland-Connection dabei ist :mrgreen:
Tatsächlich, ihr alle würdet fehlen
:goteam:

Viele Grüße
Stefan

Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020

von Stefan » Mo 22. Jun 2020, 22:51
luckybuck hat geschrieben:Sollten wir auf jeden Fall ins Auge fassen, angesichts des dann wohl einzigen pot. Treffens in 2020...
Ideal wäre, das Bürgerhaus für 2 Tage zu haben... Ist dann ja schon alles aufgebaut... ;-)
Gaming am Beamer mit Multijoy...


Dass dann bereits aufgebaut ist, ist ein Argument. Tatsächlich finde ich den Chaospott als Location für die After-JHV-Party erheblich besser, weil so gut wie alles zum Basteln vorhanden ist und der Beamer zum Zocken ebenso :mrgreen:

Fujiama wird auch stattfinden, so hoffe ich jedenfalls...

okay, jetzt hat mich diese Absage denn auch erreicht :sad:

Viele Grüße
Stefan

Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020

von Mathy » Di 23. Jun 2020, 00:15
Hallo Leute

Größter Vorteil von "Zwei Tage Bürgerhaus" vs. "Einmal Bürgerhaus, einmal Chaospott" währe meines Erachtens dass man sich den Umzug sparen kann. Und dass man eventuell den Freitag auch noch dazu nehmen könnte.

Tschüß

Mathy

PS gibt's eigentlich 'ne Dusche im Bürgerhaus?

Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020

von luckybuck » Di 23. Jun 2020, 04:28
Spa wäre auch nicht schlecht bei all dem Stress der sich bis dahin aufstaut... :lol:

Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020

von 8bitjunkie » Do 24. Sep 2020, 19:37
Achtung! Wichtiges zur Jahreshauptversammlung!

Dieses Jahr findet die JHV nur ONLINE statt:

Am Samstag, den 14.11.2020, ab 18 Uhr!

Auf Grund der aktuell in den Bundesländern immer noch unterschiedlichen Auflagen für Veranstaltungen sehen wir uns nicht in der Lage, eine JHV in Herten (NRW) von Hamburg aus zu organisieren. Die JHV wird dennoch stattfinden, aber nur online, und zwar am Samstag, den 14.11.2020, ab 18:00 Uhr.
Lest dazu bitte die Einladung im kommenden Magazin (bzw. der Papierbeilage) aufmerksam durch. Es wird keine chaotische Videokonferenz, sondern eine moderierte Veranstaltung mit erprobten Abstimmungs-Werkzeugen. Cas hat uns die Technik eingerichtet und wir machen noch verschiedene Probeläufe, um einen reibungslosen Ablauf sichrzustellen.

Es sind leider schwierige Zeiten, wir müssen nun das beste daraus machen...
Wir hoffen, nächstes Jahr wieder zur gewohnten Präsenzveranstaltung zurückkehren zu können.

Euer Vorstand