Retro-Computer-Treff Niedersachsen RCT#24


Retro-Computer-Treff Niedersachsen RCT#24

von Bernd » Fr 21. Aug 2020, 17:27
Wer Lust und Zeit hat Morgen findet in Bad Nenndorf der Retro-Computer-Treff Niedersachsen statt.
Gäste sind nicht erlaubt also nur angemeldete Personen.
Mehr Info unter:
https://forum.classic-computing.de/foru ... en-rct-24/


Bernd

Re: Retro-Computer-Treff Niedersachsen RCT#24

von Stefan » Fr 21. Aug 2020, 21:07
ach menno... das bekomme ich auf die Schnelle leider nicht organisiert. Schade, weil es bestimmt ganz lustig wird und es ansonsten dies Jahr bislang nur Absagen gab :roll:

Re: Retro-Computer-Treff Niedersachsen RCT#24

von Bernd » Sa 29. Aug 2020, 13:07
Es war ein schönes Treffen mitten im Kur Park und soll Mitte November wiederholt werden. :jumpie:
1,5m Abstand, am Platz durfte die Maske abgenommen werden.Natürlich wurde nach den Corona Vorgaben auch eine Liste mit den Anwesenden erfasst.
Ein paar Bilder davon:
https://forum.classic-computing.de/foru ... post246432

Re: Retro-Computer-Treff Niedersachsen RCT#24

von Stefan » Sa 29. Aug 2020, 13:22
Danke, Bernd, für die Infos. Vielleicht kann ich ja bei dem Treffen im November dabei sein... bitte schreibe, wenn Infos dazu erscheinen!

Viele Grüße
Stefan

Re: Retro-Computer-Treff Niedersachsen RCT#24

von Bernd » So 30. Aug 2020, 21:48
Wenn der Termin steht gibt es ein Post dazu. :wink: