Verlosung AtariDuino + MidiJoy


Verlosung AtariDuino + MidiJoy

von skriegel » Sa 9. Jan 2021, 16:39
Wie auf der Startseite angekündigt, findet diese heute statt.

Bernd hat den Senfcall schon geöffnet, Zugangsdaten stehen einen Post weiter. :)

Danke, Bernd!

Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy

von Bernd » Sa 9. Jan 2021, 19:00
Hier die Zugangsdaten:
https://public.senfcall.de/atari
Passwort: Atari

Wir sehen uns, :D
Bernd

Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy

von skriegel » Sa 9. Jan 2021, 23:02
Gewinner / Winner MidiJoy 2.0
Luis Lopez-Otero
Janko Sebök
Stephan Pollok
Monique Golnik
Mark Brekerbaum

Gewinner / Winner AtariDuino
Alexander Klinner
Axel Bertram
George Nakos
André Motzkus
Walter Lauer

Herzlichen Glückwunsch! Ich benachrichtige alle Gewinner morgen persönlich. Wir sind immer noch im Senfcall. :)

Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy

von andymanone » Sa 9. Jan 2021, 23:47
Hey, das ist ja cool, hätte nicht damit gerechnet 8)!
Ich freu mich :mrgreen::beer: .

Gtx.,
andY

Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy

von Rockford » Sa 9. Jan 2021, 23:58
Glückwunsch an die Gewinner!

Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy

von skriegel » So 10. Jan 2021, 01:29
Luis hat sich gemeldet und sagt, mit Musik beschäftigt er sich nicht. Daher verzichtet er auf den Gewinn und wir haben im (immer noch andauernden) Senfcall noch einen Gewinner "nachgezogen".

Also auch Herzlichen Glückwunsch an:

Burghard Reinhold

Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy

von MiN0DE » So 10. Jan 2021, 19:37
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank! ich freue mich richtig dolle darüber <3

Euch allen noch ein schönes Restwochenende :D:beer:

Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy

von Bernd » So 10. Jan 2021, 21:02
Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner.

Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy

von andymanone » Di 12. Jan 2021, 19:54
Danke an Sascha, Rockford & Bernd für die Glückwünsche :beer: !

skriegel am 09.01.2021 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Ich benachrichtige alle Gewinner morgen persönlich. Wir sind immer noch im Senfcall. :)


Wie gehts denn hier eigentlich weiter :) ?
Kommt noch eine Benachrichtigung?
Wie kommen die Gewinner an ihren "Gewinn"?
Müssen wir im Vorfeld noch irgendwas tun :)?

Das hat jetzt keine Eile, wollte nur wissen, wie der weitere Ablauf ist.

Danke & BG,
andY

Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy

von skriegel » Di 12. Jan 2021, 20:59
Nein, wie angekündigt, müsst ihr gar nichts machen. Die Gewinne sind eben in die Post gegangen.
Sollten also bis zum Wochenende da sein. Außer vielleicht der Brief nach Griechenland, aber das bist ja nicht du. :)

Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy

von andymanone » Di 12. Jan 2021, 21:02
skriegel hat geschrieben:Nein, wie angekündigt, müsst ihr gar nichts machen. Die Gewinne sind eben in die Post gegangen.
Sollten also bis zum Wochenende da sein. Außer vielleicht der Brief nach Griechenland, aber das bist ja nicht du. :)

Ahh super, vielen Dank, Sascha :beer: !
Nee, Griechenland bin ich nicht (obwohl ich dort gerne wäre :mrgreen:).

Gtx.,
andY