Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

1, 2

Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von Mathy » Do 14. Jan 2021, 02:20
Hallo Leute

sumo24 hat geschrieben:vielleicht sollte man einen seperaten neuen Thread bzgl. der Anmeldung zur Fujiama'21 aufmachen?

Gute Idee. Ich kopier mal kurz hier rein, was Helmut hier geschrieben hat. (OK, die ersten zwei Sätze habe Ich nicht mitgenommen, da ist aber nix drin was unbedingt hier wiederholt werden muss.)

fluffie0 hat geschrieben:Wenn es nicht wieder Festlegungen von Oben gibt, wird die Fujiama in der Nacht vom 11. zum 12. September 2021 starten und am 18.09.2021 mit Ende offen enden. Das sind ein paar kleine Veränderungen die ich mir wünsche um der Fujiama gerecht zu werden. Für Euch ändert sich nicht viel, außer das die Anreise am Samstag möglich wäre und die Rückreise auch am Samstag.
Und ihr müßt Euch damit zufrieden geben, dass ich am Sonntag auf Brötchen zurück greife, die ich Euch natürlich Knusprig aufbacken werde. Ich werde hier auch noch mit der Bäckerei Fenderl sprechen, ob die mir helfen können. Da geht bestimmt ein Weg rein. Ansonsten wird das Frühstücksangebot genauso gut sein wie immer. Ein weiterer Punkt sind die Kosten für alles. Die Preise für alle Dinge des Lebens sind gestiegen und ich werde eine leichte Anpassung daran vornehmen müssen und möchte deßhalb nicht gesteinigt werden. Es wird Moderat bleiben.
So, nun seit Ihr am Zuge, teilt mir Eure Wünsche mit wie immer ......
Wenn es keine Vorlagen gibt von oben, dann auf ein Neues, der Termin ist mit den Verantwortlichen vom Schützenhaus abgesprochen und dort hat man nichts dagegen, wenn wir wieder eine Woche bleiben

Mit vielen Grüßen Helmut


Tschüß

Mathy

Re: Fujiama 2021

von Mathy » Do 14. Jan 2021, 02:24
Hallo Leute

Und wie luckybuck schon sagte: "Habe ein Doodle für alle eingerichtet, dort könnt Ihr sehen, wer wann wer da ist, um eure Sachen, die anliegen, besser planen zu können."

Tschüß

Mathy

Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von Erhard » Do 14. Jan 2021, 13:56
Hi,

wenn das C-Thema bis dahin durch ist bin ich auf jeden Fall dabei.

CU, Erhard

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von Sleepy » Do 14. Jan 2021, 14:13
Wenn der gerade eingereichte Urlaub genehmigt wird und man sich treffen darf, bin ich auch dabei. :-)

fluffie0 hat geschrieben:Die Preise für alle Dinge des Lebens sind gestiegen und ich werde eine leichte Anpassung daran vornehmen müssen und möchte deßhalb nicht gesteinigt werden. Es wird Moderat bleiben.


Das dürfte ja wohl selbstverständlich sein; also dass Du nicht gesteinigt wirst... :wink: Die ganze Arbeit/investierte Zeit, die dahinter steckt, ist, wie bei vielen ATARI-Projekten, sowieso unbezahlbar... da dürfte sich über eine Anpassung wohl niemand ernsthaft beschweren.

Sleepy

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von skriegel » Do 14. Jan 2021, 16:27
Also mal ehrlich: Was Helmut für Preise nimmt, ist so günstig, die könnte er verdoppeln und es wäre immer noch billig.

Und die Arbeit, die er in die ganze Organisation steckt, ist sowieso mit Geld gar nicht mehr zu bezahlen.

:notworthy::notworthy::notworthy:

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von Mathy » Do 14. Jan 2021, 22:53
Hallo Leute

A) Wenn wir Helmut steinigen, wer soll dann die Orga machen? Währe also einen total blöde Idee!

B) Ich rechne nicht jedes Mal ab, sondern leg irgendwann einen Betrag auf die Schale. Wenn Ich meine, es währe nicht genug, leg Ich noch was hin. Ab und zu höre Ich von Helmut was so an Geld zusammengekommen ist. Und denk mir dann: "Das was Ich auf die Schale tue reicht".

Tschüß

Mathy (dessen Urlaub für die Fuji schon genehmigt ist)

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von atarixle » Fr 15. Jan 2021, 09:50
Kündigt Ihr Euch an? Auf fujiama.eu ist dies nun möglich!

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von skriegel » Fr 15. Jan 2021, 22:37
Oh oh!

Ich habe mich im Doodle eingetragen und werde das auch über die Webseite tun, aber es kann sein, dass es nicht klappt. Auf Arbeit verhandeln wir gerade noch über Details, aber es könnte passieren, dass wir genau im September einen großen Umbau machen. Aber solange das nicht fix ist, plane ich die Fuji ein.

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von Stefan Both » Sa 16. Jan 2021, 20:34
Ich würde wahnsinnig gerne kommen. (endlich mal !)
Wenn ich allerdings mit meiner sehr pessimistischen Rechnung
Recht behalten sollte, klappt das mit den Impfungen bis dato
bei Weitem nicht...
Vor dem Hintergrund meine Frage:
Risiko für Euch und mich eingehen?
Ist das fair, erst zuzusagen - dann evtl. abzusagen?
Ich hab einen großen Respekt vor der Organisationsarbeit.
Vor dem Hintergrund käme ich mir vor, als würde ich sie
mit Füßen treten.

Stefan

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von atarixle » Sa 16. Jan 2021, 21:09
Die Fujiama findet nur dann statt, wenn es angebracht ist. Die Planung ist immer optimistisch, doch wie im vorherigen Jahr kann sich das alles noch ändern. Wie 2020 bekommt Ihr dann sicherlich rechtzeitig Bescheid.

Es nimmt Euch sowieso niemand krumm, wenn Ihr Euch kurzfristig gegen den Besuch der Veranstaltung entscheidet, erst Recht nicht in der aktuellen Situation. Mit oder ohne Corona kann immer was dazwischen kommen, privat, beruflich, gesundheits- oder umweltbedingt.

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von Sleepy » So 17. Jan 2021, 14:05
atarixle hat geschrieben:Die Planung ist immer optimistisch, doch wie im vorherigen Jahr kann sich das alles noch ändern. [...]
Es nimmt Euch sowieso niemand krumm, wenn Ihr Euch kurzfristig gegen den Besuch der Veranstaltung entscheidet, erst Recht nicht in der aktuellen Situation. Mit oder ohne Corona kann immer was dazwischen kommen, privat, beruflich, gesundheits- oder umweltbedingt.


Ja, ich habe letztes Jahr auch mehrere Treffen zugesagt, die dann nicht stattfinden konnten oder die ich situationsbedingt von mir aus abgesagt hätte. Dazu gehörte auch der gebuchte Urlaub in den Niederlanden. :-(

Aber man sollte ja positiv in die Zukunft blicken. Dazu gehört auch die Vorfreude auf ein Treffen oder den diesjährigen Urlaub, auch wenn jetzt noch nicht 100% damit zu rechnen ist daß es/er auch stattfinden kann.

Da hatte ich auch weder bei den privaten Treffen noch offiziell gebuchten Sachen Probleme. Da hat unter diesen Umständen jeder Verständnis. Genauso wie ich Verständnis habe, wenn ein Treffen von den Veranstaltern aus abgesagt wurde.

Sleepy

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von Bernd » Mo 18. Jan 2021, 01:11
Der Urlaub ist in der Liste eingetragen aber leider noch nicht genemigt... :?
Bis zum Treffen hoffe ich die Spritze bekommen zu haben. Alt genug bin ich ja. :methusalem

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von Rockford » Mo 8. Feb 2021, 19:00
Hallo Zusammen,

ich und meine Andrea, wir sind auch dabei und freuen uns schon jetzt!

8)

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von Mathy » So 14. Mär 2021, 02:11
Hallo Leute

Da Ich glaube, es ist für alle interessant, stelle Ich die Frage mal hier. Mirko kann sie ja notfalls weiterreichen:

Ich gehe mal davon aus, die Fujiama findet statt. Wenn nicht, ist die Frage unwichtig, wenn doch, dann doch.

Wann genau ist die Fujiama 2021 zu Ende? Ich frage dieses wegen:

A) Normalerweise gibt 's am Samstagabend Würstchen vom Grill.
B) Normalerweise kommen manche Leute erste kurz vorm Wochenende.
C) Normalerweise ist am Sonntag nicht mehr viel los.

A) Ist nicht so wichtig.
B) Wäre schade wenn manche Leute deswegen nicht kommen (können). Zum Beispiel die Tschechen.
C1) Wenn jetzt der Samstag zum Sonntag wird, ist schon am Samstag nichts mehr los. :cry:
C2) Wenn aber am Samstag noch einiges los ist, könnte es auch spät werden. Und danach müsste man noch einpacken, aufräumen und nach hause fahren. Ja, Ich könnte vorm Ende der Fujiama nach hause fahren, in Theorie. In der Praxis sieht 's anders aus. Bin ja meistens der Letzte.

Tschüß

Mathy

PS besteht die Möglichkeit dass wir wie gehabt am Sonntag noch frühstücken, dann einpacken, aufräumen und losfahren???

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von N!ne » Do 25. Mär 2021, 18:38
Lieber Mathy,

ich möchte dazu kurz Stellung nehmen. Aktuell werden wir hierzu noch keine Aussage treffen können. Aber wir prüfen, ob es eine Möglichkeit gibt.

Wir wünschen uns natürlich, dass die Fujiama dieses Jahr stattfinden kann...

Bis zum nächsten Update wünschen wir euch allen viel Gesundheit und senden ganz liebe Grüße.

N!ne

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von dl7ukk » Do 25. Mär 2021, 20:41
:D:D:D

Danke für die Info

Gruß

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von Mathy » Fr 26. Mär 2021, 01:43
Hallo Janine

Danke.

Tschüß

Mathy

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von Sleepy » Sa 27. Mär 2021, 06:50
N!ne hat geschrieben:Bis zum nächsten Update wünschen wir euch allen viel Gesundheit und senden ganz liebe Grüße.


Euch auch alles Gute und bleibt Gesund!

Schöne Grüße an euch alle,

Sleepy

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von fluffie0 » So 28. Mär 2021, 19:53
Seit alle herzlichst gegrüßt !!!
Ich habe in den vergangenen Tagen, nochmals den Termin für unsere Fujiama 2021 geprüft.
Auch mit den Betreibern des Schützenhauses habe ich nochmals gesprochen. Von da gibt es keinerlei Einwände
zu einer Verlängerung bis zum Sonntag. Warum auch, wir sind gern gesehene Gäste. Somit wäre ja fast alles wie immer.
Also noch einmal für alle, wenn es von oben keine negativen Vorlagen gibt, wird unsere Fujiama in der Nacht vom 11. zum 12.09.2021 00.00 Uhr starten und dann am 19.09.2021 wie gewohnt enden. Ich hoffe das dies gut ankommt und freue mich natürlich sehr, wenn dann auch viele von Euch kommen.

Wie viele schon erfahren haben, ist unsere Parkgaststätte mittlerweile wieder zu. Bitte informiert Euch im Internet über Pensionen oder Unterkünfte für diese Tage. Es gibt im Umkreis genug davon. Oder bringt Euch alle ein Zelt mit, die Wiese ist groß genug und wir können eine kleine Stadt aufbauen.

Mit vielen Grüßen Helmut

Re: Fujiama 2021 - 12.09.2021 bis 18.09.2021

von Mathy » So 28. Mär 2021, 21:03
Hallo Helmut

Das sind noch mal gute Nachrichten! Ich werde gleich meine Internetseite bearbeiten und auch auf AtariAge mitteilen dass die Fujiama bis Sonntag dauern wird.

Hipp, Hipp, Hurra!

:goteam:

Tschüß

Mathy
1, 2