User aus Weimar / Jena /Apolda?


User aus Weimar / Jena /Apolda?

von skriegel » So 10. Jan 2016, 16:46
Da ich beruflich und privat sehr oft in Weimar / Jena /Apolda bin, hier mal die Frage, wer denn noch alles dort rumturnt und Interesse an einem Treffen hat? Großzügige Räumlichkeiten in Apolda hätte ich zur Verfügung.

Re: User aus Weimar / Jena /Apolda?

von skriegel » Mo 29. Feb 2016, 05:25
Hmmm. Doch so viele. :mrgreen:

Re: User aus Weimar / Jena /Apolda?

von Sleepy » Mo 29. Feb 2016, 20:03
Das kenn´ ich - bis ich einen zweiten User im Raum Köln gefunden habe hat´s ein paar Jahre gedauert... :mrgreen:

Sleeπ

Re: User aus Weimar / Jena /Apolda?

von atarixle » Mi 29. Jun 2016, 12:56
Ich werde Weimar nächste Woche Di und Mi besuchen ... ziehe dann weiter zum FT nach Sandersleben.

Bin also spätestens am Abend des 5.7. dort ...