Die ATARI Regionalgruppe West


Die ATARI Regionalgruppe West

von Sleepy » Do 7. Jul 2016, 09:00
Hi,

die AReWe besteht zur Zeit aus zwei Leuten (Tron04 & mir). Wir treffen uns regelmäßig in Köln zur Teilnahme am ABBUC-Highscorechat oder besuchen Retro-Messen und Treffen in der Umgebung.

Sleepy

Re: Die ATARI Regionalgruppe West

von Sleepy » Mi 26. Okt 2016, 11:10
Besuch des e-Jag-Fest am 5.11.2016 in Kleinenbroich.

Dieses Jahr waren wir als Gäste vor Ort; da weit und breit kein XL zu sehen war, werden wir 2017 wahrscheinlich mit einem 8 Bitter anreisen...

Nächstes Treffen: ABBUC-HSC am 30. November von 21-23 Uhr in Köln/Bilderstöckchen.

Sleepy

Re: Die ATARI Regionalgruppe West

von Sleepy » Do 1. Dez 2016, 07:52
Das nächste Treffen steht Mittwoch, den 28.12. in Vogelsang an.
Wir daddeln für den HighScoreChat! :-)

Sleepy

Edit: Das Treffen fällt leider aus; an diesem Abend läuft "Das Leben des Brian" im Kino... ich hoffe ich bin rechtzeitig für ein Spielchen wieder zu Hasue...

Sleepy