Gamescom 2016 17.08-21.08


Gamescom 2016 17.08-21.08

von sign-set » Mo 8. Aug 2016, 00:32
Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Gamescom vertreten. In diesem Jahr haben wir zwei Highlights:

Zum einen stellen wir den Gamescom-Besuchern ausschließlich neue Spiele 2016 vor.
Wir zeigen die Modulversion von Tiger Claw, Paul Koller hat das 2013-PS4-Indie-Game LuftrauserZ auf den Commodore 64 portiert und zeigt dieses schnelle Action-Spiel exklusiv bei uns. Das Team von Prior Art wird den aktuellen Stand von Caren and the Tangled Tentacles präsentieren und Chester Kollschen zeigt uns, wie weit er mit Sam´s Journey ist.
Für den Amiga haben wir auch Spielenachschub 2016: Richard Löwenstein wird seinen Bullet-Hell-Kracher ReShoot vorstellen, Patrick Nevian präsentiert den zweiten Teil seines RPG Tales of Gorluth.
Das VCS 2600 ist vertreten mit Assembloids 2600 und nicht zuletzt und superexklusiv stellt Thomas Schulz die Modulversion von Dimo´s Quest vor, in der das brandneue Dimo´s Dungeon enthalten ist, welches erst kurz vor der Gamescom veröffentlicht wird und bei uns ganz exklusiv einem großen Publikum präsentiert wird.
Viele der Programmierer sind bei uns am Stand und freuen sich auf Euren Kontakt!

Alle Spiele Release 2016.JPG
Alle Spiele Release 2016.JPG (153.42 KiB) 3960-mal betrachtet


Und dann haben wir noch ein weiteres Highlight. Unser Leser Josef Hesse überraschte uns vor einigen Monaten mit der Nachricht, dass er sich einen DeLorean gekauft hat. Als Fan der Filmreihe "Zurücx in de Zukunft" hat er sich in den letzten Wochen daran gemacht, den Wagen filmgetreu umzubauen. Die Retrogaing-Area kann so mit einem ganz besonderen Ausstellungsstück aufwarte!
Der Wagen darf natürlich von allen Seiten bewundert werden, selbstverständlich ist solch ein wertvolles Fahrzeug abgesperrt.
Nun überraschte uns der Besitzer mit einer tollen Nachricht: Er möchte ein wenig Geld sammeln, um dies hinterher der Gecko Kinderhilfe zu spenden. Und jeder Spender darf sich in den Wagen setzen, erhält Fotos von sich hinter dem Steuer und kann sich so ein paar Minuten Zurück in die Zukunft versetzt fühlen, denn der Wagen hat alles, was es im Film zu sehen gibt.

BTTF-DeLorean am RETURN Stand_klein.jpg
BTTF-DeLorean am RETURN Stand_klein.jpg (117.6 KiB) 3960-mal betrachtet

Re: Gamescom 2016 17.08-21.08

von René » Sa 27. Aug 2016, 17:38

Re: Gamescom 2016 17.08-21.08

von 8bitjunkie » Di 30. Aug 2016, 18:50
Danke René!
Danke Frank!
Danke Thorsten!

Re: Gamescom 2016 17.08-21.08

von Tron04 » Di 30. Aug 2016, 20:56

Re: Gamescom 2016 17.08-21.08

von Sleepy » Mi 31. Aug 2016, 09:14
Geil! Meine Frau (ich durfte schon wieder arbeiten) war "zwangsweise" mit unserem jüngeren Sohn auf der GC - sie meinte ihn begleiten zu müssen... :mrgreen:

Euer DeLorean war wohl ihr einziger Lichtblick. :goteam:

Das stundenlange Anstehen um ein YouTuber-Autogramm zu ergattern war ihr wohl zu langweilig. Nächstes Jahr darf unser Sprößling alleine los. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sleepy