VERANSTALTUNG ALS BEKANNTMACHUNG ANZEIGEN LASSEN


VERANSTALTUNG ALS BEKANNTMACHUNG ANZEIGEN LASSEN

von Sleepy » Di 18. Mär 2014, 11:02
Hi,

damit zukünftige Treffen & Veranstaltungen nicht untergehen und ein wenig gebündelt zu finden sind, bitte die aktuellen Termine als Bekanntmachung kennzeichnen.

Dazu beim Erstellen des Themas in der Zeile "Art des Themas ändern" den Button "Bekanntmachung" anklicken.

Wird bei "Thema anpinnen für:" die Anzahl der Tage vom Erstellen des Termins bis zum Event eingetragen, wandert das Thema dann automatisch aus den "Bekanntmachungen" zu den normalen Themen.

Neue Bitmap.jpg
Neue Bitmap.jpg (56.81 KiB) 13177-mal betrachtet


Idealer Weise den Termin bitte auch direkt unter NEWS/TERMIN in den Terminkalender eintragen (lassen).

Sleepy

Edit: Hier gibt´s noch einen Tagesrechner der einem die Anzahl der Tage zwischen zwei Datum angibt.

Re: VERANSTALTUNG ALS BEKANNTMACHUNG ANZEIGEN LASSEN

von Stefan » Mo 31. Aug 2020, 23:08
ich bin gerade etwas confused :? Mir ist es nicht (mehr) möglich, die "Art des Themas" in "Bekanntmachung" zu ändern, weil die die Radiobuttons nicht angezeigt werden. Das ging doch, meine ich mich zu erinnern. Weshalb ist das jetet so?

Viele Grüße
Stefan