3. LuheCon in Winsen(Luhe) am Samstag (18.03.17)


3. LuheCon in Winsen(Luhe) am Samstag (18.03.17)

von Der Retroluzzer » Do 16. Mär 2017, 11:07
Hallo Hallo,

irgendwie habe ich total vergessen, das hier zu posten, darum hier nochmal für Spontane und Kurzentschlossene:

Die LuheCon geht jetzt schon in der 3. Runde :)
Für die, die noch nie von der LuheCon gehört haben: wir sind eine Gruppe von Computer- und Videospiel-Freunden, die sich in gemütlichem Rahmen treffen, um zu zocken, basteln, mit ihrer Hardware anzugeben :D oder einfach mit Gleichgesinnten zu schnacken! Das Mitbringen von Hardware ist ausdrücklich gewünscht und auch Hauptzweck des Treffens, aber kein "Muß". Ihr könnt auch gerne "einfach so" vorbeikommen - aber je mehr mitgebracht wird, desto interessanter ist es natürlich für alle!


WANN: 18.03.2017, ab 10.00 Uhr bis max. 24.00 Uhr
WO: Marstall, Schloßplatz 11, 21424 Winsen (Luhe)
WIEVIEL: Der Eintritt ist frei, Spenden von Gästen mit eigener Hardware am Tisch sind aber ausdrücklich erwünscht - und nötig


WAS ERWARTET EUCH?
Parkplätze in der Nähe, Be- und Entladen direkt vor der Tür möglich
Platz für bis zu 50 (oder mehr) Retrofreunde mit Gerät
Ecke für Tausch & Verkauf (nicht-kommerziell natürlich)
Ausreichend Stromanschlüsse (Verlängerungskabel bzw. Kabeltrommeln bitte vorsichtshalber selbst mitbringen)
Beamer mit großer Leinwand, Anschlüsse für VGA und HDMI mit 10m langen Anschlusskabeln
Der Raum hat ein integriertes Soundsystem
Voll ausgestattete Küche mit grossem Kühlschrank, Herd und Mikrowelle, Geschirr und Besteck vorhanden
Grill gibt es dieses Mal aus technischen Gründen nicht, dafür gibt es wieder das allseits beliebte Chili! :)

VERPFLEGUNG:
Küche steht wie genannt zur Verfügung, ansonsten gilt das Selbstversorgung-Prinzip.
Wenn wir es schaffen, dass jeder etwas für die Allgemeinheit mitbringt
(Getränke, Kuchen, Süßes, Chips und so weiter), hätten wir ein schönes Büffet.


PROGRAMM:
Ich würde gerne dieses Mal ein bischen etwas geselliges veranstalten, so dies gewünscht ist. Vorschläge für Game-Turniere bzw. Hiscore-Competitions bitte hier in die Diskussion packen. Auf der DoReCo-Party haben wir ein richtig spassiges 4-Player-Game namens "Shotgun" gezockt, das wäre mein erster Vorschlag für ein Turnier. Letztes Mal wurde sich ja irgendwie spontan auf Bomberland umentschieden, vielleicht können wir es ja dieses Mal nachholen.

Wenn jemand wieder etwas präsentieren oder erzählen möchte: The Stage Is Yours! Einfach hier Bescheid sagen!


WICHTIG:
Dieser Starter wird in verschiedenen Foren und auch auf Facebook an verschiedenen Stellen veröffentlicht.
Wenn ihr euch anmelden möchtet, nutzt bitte nur eine dieser Stellen, damit wir nicht den Überblick verlieren! Danke!


UND JETZT?
Freue ich mich auf eure Anmeldungen! Schreibt bitte dazu, welche Hardware ihr mitbringen wollt und wann ihr in etwa aufschlagen werdet. Danke!


NOCH FRAGEN?
Fragen! ;)


Wir sehen uns im Marstall!

Re: 3. LuheCon in Winsen(Luhe) am Samstag (18.03.17)

von Der Retroluzzer » Sa 18. Mär 2017, 08:42
Guten Morgen! :D

Aufstehen, einpacken, rumkommen!
Ab 10.00 Uhr ist im Marstall das Licht an und die Tür offen!

Wir sehen uns!

Re: 3. LuheCon in Winsen(Luhe) am Samstag (18.03.17)

von skriegel » Sa 18. Mär 2017, 11:34
Ich habe gerade spontan einen 800XL und ein Multijoy eingepackt, mache mich bald auf den Weg. Sind von Bergedorf aus ca. 30 Minuten, werde gegen Mittag aufschlagen. :)

Re: 3. LuheCon in Winsen(Luhe) am Samstag (18.03.17)

von skriegel » So 19. Mär 2017, 15:17
Dieser Samstag hat sich gelohnt, viele nette Leute kennengelernt und endlich auch mal wieder MultiJoy gezockt. :)

17353663_1243180432434421_35111277970148017_n.jpg
Mashed Turtles
17353663_1243180432434421_35111277970148017_n.jpg (44.58 KiB) 2873-mal betrachtet
17342486_1243180442434420_6313246824795629177_n.jpg
Multijoy
17342486_1243180442434420_6313246824795629177_n.jpg (93.07 KiB) 2873-mal betrachtet