Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

1, 2, 3, 4, 5 ... 12

Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von Mathy » So 2. Sep 2018, 23:34
Hallo Leute

Da der 1. September jetzt vorbei ist (wir wollen ja nicht dass irgendjemand in diesem Jahr schon Ende August in Lengenfeld vor einer geschlossen Tür steht) hab ich heute nacht auf AtariAge schon mal bekannt gegeben, dass die nächsten Fujiama läuft vom 26. August bis 1. September 2019. Damit die die von sehr weit kommen wollen, rechtzeitig mit der Planung der und dem Sparen für die Reise anfangen können. Es haben auch schon einige reagiert. Hoffen wir dass es einige Bekannte aus der Szene, die normalerweise wegen dem Abstand und die relativ kurze Dauer der Fujiama nicht kommen können, jetzt dabei sein werden.

Ort:
Schützenhaus
Schützenhausweg 11
08485 Lengenfeld

Tschüß

Mathy


WER IST WANN DA? (DOODLE-Liste)


Teilnehmerliste:


24sumo
8Bitjunkie
Alexandra
alx
Anke
atarixle
Bernd
Bitbastel
Bohdan
Cash (Fr-So)
Cartouce (Mo/Di)
CharlieChaplin (WE?)
Christoph
DaTucker
dl7ukk
Indiana Wassenberg
insane
Kevin Savetz
Krupkaj
Lastic
Linus
lucky
luckybuck
Maniac
Manterola
Marcin
Mathy
Montezuma
Mr.V (Veranstalter)
N!ne
Rockford
skriegel
Sleepy
Stefan
Stefan Both (Mo & Di)
Wizzard
Wolfgang@ Marga
Zdenek

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von Mathy » Do 10. Jan 2019, 22:14
Hallo Leute

Ich bin die ganze Woche dabei. Wahrscheinlich verfängt sich Indiana Wassenberg auch wieder in mein Auto. Stefan Both will Montags und Dienstags dabei sein. Und wenn ich mich nicht sehr irre, kommt Kevin Savetz aus den USA auch.

Tschüß

Mathy

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von atarixle » So 13. Jan 2019, 00:57
Ich hab das mal so eingetragen.

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von Stefan » So 13. Jan 2019, 18:40
Hallo ihr lieben, das wird ja eine tolle Party :jumpie:
und ganz besonders freue ich mich, dass Stefan Both dabei sein wird :!::thumbup:
Bitte mich auch auf die Teilnehmerliste nehmen :arrow: so Gott will und ich lebe muss ich dabei sein :mrgreen:

Viele Grüße
Stefan (Bitbastel)

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von Wizard » Mo 14. Jan 2019, 16:19
ich bin natürlich auch mit dabei.
Urlaub ist schon beantragt.

Grüße
Wizard

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von Stefan Both » Mo 14. Jan 2019, 19:59
Jo, ich habe auch 3 Tage bewilligt bekommen.( von Chef und Frau) ;-)

Wegen der langen Anfahrt, werde ich Sonntags nachts hin
und Dienstags spät abends wieder zurück fahren.
Eventuell komme ich in Begleitung von einem Freund und
Computer Kollegen. Ob er mit kann steht allerdings noch
auf sehr wackeligen Beinen

Stefan

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von Cash » Mo 14. Jan 2019, 21:53
Ich werde wohl von Freitag bis Sonntag erscheinen.

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von Stefan Both » Sa 19. Jan 2019, 19:23
Mein bester Nerd Freund hat zugesagt.
Bitte nehmt "Cartouce" auch für Mo/Di
in die Liste auf.

Grüße
Stefan

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von Cash » Sa 19. Jan 2019, 21:20
Ich kann auch gern jemanden mitnehmen. Fahre von Melle bzw. Bünde ab.

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von CharlieChaplin » Sa 19. Jan 2019, 22:34
Schade,

der gewählte Termin liegt außerhalb der Schulferien in Rheinland-Pfalz. Und da ich Schulkinder betreue, bekomme ich von meinem Arbeitgeber nur Urlaub in den Ferien... und keinen außerhalb der Ferien...

Also wird es für mich schonmal nix mit einer ganzen Woche Fujiama. Naja, vielleicht schaffe ich ja mal am WE zu kommen...

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von Rockford » So 17. Mär 2019, 12:51
So,

Ich komme mit meiner Partnerin die ganze Woche, sie hatte sogar heimlich schon ein Zimmer gebucht.

Tagsüber werden wir die Gegend erkunden und gegen Abend ist dann 8bit Fieber :mrgreen:

Gruss Holger

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von Maniac » Mo 6. Mai 2019, 13:12
Hallo,

ich hatte noh 5 Tage Urlaub zu verplanen liegen jetzt auf der Fuji Woche werde wohl viel Zeit dort verbringen :D

MfG
Maniac

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von Stefan Both » Mi 8. Mai 2019, 20:12
Maniac hat geschrieben:Hallo,

ich hatte noh 5 Tage Urlaub zu verplanen liegen jetzt auf der Fuji Woche werde wohl viel Zeit dort verbringen :D

MfG
Maniac


Ha! ;-)
Seh ich Dich nach 3 Jahren mal wieder! :thumbup:

Stefan

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von Maniac » Do 9. Mai 2019, 16:00
Ja, aber nur wenn mich Jemand als TN auflistet. :notworthy:

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von Stefan » Do 9. Mai 2019, 19:32
Maniac hat geschrieben:Ja, aber nur wenn mich Jemand als TN auflistet. :notworthy:


wurde erledigt, Maniac :guckstduhierhttp://abbuc.de/~atarixle/fuji/2019/ :mrgreen:

Ich denke, Mirko war's...
:danke2

Viele Grüße
Stefan

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von luckybuck » Mo 20. Mai 2019, 03:15
Hallo zusammen!

Ja, es ist wahr Kevin kommt aus den USA (Westküste) und bleibt die ganze Woche! :-)

Wir sollten die Gunst der Stunde nutzen und mal eine Agenda aufstellen. Das ist absolute Prime-Time, wenn so viele zusammen kommen, die sollten wir wirklich gut nutzen!

Habe heute mit Thomas Cherryhomes gesprochen, er bietet an, via Liveschaltung aus Texas über Skype euch:
https://atariwiki.org/wiki/Wiki.jsp?pag ... 0system%29
zu erklären! Ich schlage da so 18 Uhr lokaler Zeit bei uns vor, nur einen Termin müssen wir noch festlegen. Wer sich das entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Denen, die in Englisch nicht so gut sind, übersetze ich das im Anschluss auch gerne, nur ein :beer: später... ;-)

PLATOTERM.jpg
PLATOTERM.jpg (11.04 KiB) 21839-mal betrachtet


Dann stand mal im Raum einen Assembler-Kurs zu machen. Dazu wäre es ntürlich hilfreich, wenn vorher hier:
https://atariwiki.org/wiki/Wiki.jsp?pag ... or-Manuals
und hier:
http://www.atarimania.com/documents-ata ... s_1_8.html
darin dann:
Programmierung des 6502

schon einmal vorher(!) gelesen werden könnte...

Die weiteren Bücher:
6502 Anwendungen
Fortgeschrittene 6502 Prorammierung

sind nur optional und für den Einstieg erst einmal nicht erforderlich.

Weitere Vorschläge von euch machen sich hier immer gut. :-)
:D

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von insane » So 26. Mai 2019, 13:24
Für die 6502 Programmierung würde ich meine Opcode-Liste spenden.
Damit bastel ich meine Programme auf dem "6510-System" :)
https://insane.tscc.de/files/6502cycs.pdf
Dies ist die Version ohne "illegale" Opcodes - ich denke mal das Standard Opcodes für den Start reichen

Grüße,
insane

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von luckybuck » So 26. Mai 2019, 17:57
Hallo insane,

die PDF-Datei sollte eigentlich in die Wiki... mit Credits an Dich?

Wäre super! :-) Du hast ja auch die Flag-Register dabei! :-))))
:notworthy:

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von insane » So 26. Mai 2019, 18:05
Von mir aus gerne :)

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

von luckybuck » So 26. Mai 2019, 18:06
1, 2, 3, 4, 5 ... 12