Neuer Forenbereich


Neuer Forenbereich

von tfhh » Sa 27. Jun 2020, 13:29
Moin Zusammen,

die Welt der ATARIs ist vielfältig! Und auch wenn die "Seele" des ABBUC immer ein 8-Bit Herz hat, so gibt es doch einige User, die sich auch mit dem "großen" Bruder ST und seine Abkömmlinge beschäftigen. Hier könnt ihr Eure Posts dazu loswerden.

In meiner Funktion als "Atari Rechner-Reparatur-Mensch" kann ich auch Support für Atari ST und STE anbieten. Atari TT030 und Falcon030 allerdings rühre ich nicht an, das vorweg. Grund ist, daß die Ersatzteile sündhaft teuer sind und aufgrund der deutlich höheren Packdichte der verwendeten Chips teilweise ein "Tausch auf Verdacht" notwendig ist... kein Spaß bei einem Spezialchip, der in den USA für 45 US-Dollar aufwärts gekauft werden muß (plus Porto, Zoll, MwSt.).

Viele Grüße, Jürgen

Re: Neuer Forenbereich

von Tigerduck » Mi 9. Sep 2020, 23:01
Hallo Jürgen,

schließt der Support auch die Diskettenlaufwerke ein? Ich hätte hier zwei Kandidaten...

Viele Grüße, Tigerduck

Siehe hier:

viewtopic.php?f=19&t=10424&p=87331#p87331