ST Hilfe gesucht


ST Hilfe gesucht

von dl7ukk » Mo 27. Jul 2020, 09:06
Hallo,

mich erreichte (über den Abbuc), die Bitte um Hilfe beim ATARI ST.

Die Bitte kommt von einer rüstigen Dame in Berlin, die (ihren) ST wieder in Betrieb nehmen möchte.
Leider geht das wohl nicht ohne Hilfe.

Ich selbst habe vom ST (A16) Null(!!) Ahnung und bin von da her nicht nützlich. Vielleicht sind auch erst mal
nur ein paar grundlegende Fragen am Telefon zu beantworten.

Wer hat Lust und ein wenig Zeit zum Helfen? Die Telefonnummer gibt es dann per PN von mir.

Danke & Gruß

Re: ST Hilfe gesucht

von skriegel » Mo 27. Jul 2020, 10:19
Solange es "nur" um die Inbetriebnahme und Bedienung geht, helfe ich gerne, das bekomme ich hin.
Nur wenn etwas unvorhergesehenes (der ST ist ein Falcon oder so ;) ) passiert, könnte es bei mit eng werden.

Re: ST Hilfe gesucht

von skriegel » Mi 29. Jul 2020, 17:15
Der Kontakt ist hergestellt, die Hilfe auf dem Weg. ;)