16-bit: TOS 1.4 gesucht


16-bit: TOS 1.4 gesucht

von ukl » Sa 30. Apr 2016, 17:36
Moin,

da ich glaube dass meine Probleme mit dem Ultrasatan von einer zu alten TOS Version stammen:

Hat hier jemand noch ein TOS 1.4 rumfliegen?

Danke und Gruß
Uwe

Re: 16-bit: TOS 1.4 gesucht

von mega-hz » So 1. Mai 2016, 06:51

Re: 16-bit: TOS 1.4 gesucht

von ukl » So 1. Mai 2016, 07:47
Danke. Hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt. Ich habe keine Möglichkeit Eproms zu brennen, ich benötige also die Eproms gebrannt :)

Re: 16-bit: TOS 1.4 gesucht

von tfhh » Mo 2. Mai 2016, 11:08
Moin,

ukl hat geschrieben:Danke. Hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt. Ich habe keine Möglichkeit Eproms zu brennen, ich benötige also die Eproms gebrannt :)


Na, da kann ich Dir sicherlich behilflich sein. Klicke auf den [EMail] Button :)

Gruß, Jürgen

Re: 16-bit: TOS 1.4 gesucht

von mega-hz » So 8. Mai 2016, 19:41
Achso...

Na wenn Jürgen keine Zeit hat, kann ich Dir auch welche brennen.
2x oder 6x Eproms?

Gruß,
Wolfram

Re: 16-bit: TOS 1.4 gesucht

von ukl » So 8. Mai 2016, 19:47
Hallo Wolfram,

Danke für das Angebot. Gestern sind die sechs Eproms angekommen und schon eingebaut. St läuft aber irgendwie will das Ultrasatan gerade nicht starten. Ahhhhhh