Weißes Jaguar-Gehäuse, Scart-Kabel & Schaltplan


Weißes Jaguar-Gehäuse, Scart-Kabel & Schaltplan

von Sleepy » Mo 30. Apr 2012, 14:02
Hi,

auf meiner Suche nach einem Schaltplan vom Jaguar-Controller bin ich auf diesen Beitrag im circuit-board gestoßen.

Dort ist in Beitrag die Rede von einem Jaguar-Gehäuse in weiß: "Eine Firma soll die Gußformen der Jaguargehäuse aufgekauft haben und hat darin Cameras für Zahnärtzte verbaut,..."

Kennt das jemand?

In diesem Beitrag geht es ursprünglich um das Anfertigen eines Scart-Kabels via ISA-Stecker, in etwa so wie ich es auch gemacht habe.

Sleepy

P.S.: Hat jemand den Schaltplan des Controllers? Den habe ich bisher nicht gefunden.

Re: Weißes Jaguar-Gehäuse, Scart-Kabel & Schaltplan

von u0679 » Mo 30. Apr 2012, 14:37
Hallo sleepy,

ja, diese Gehäuse wurden über das nexgam forum im vergangenen Jahr per Sammelbestellung besorgt.
Ich Selbst hab aber keines genommen.
http://www.nexgam.de/forum/index.php?pa ... adID=74030
Ist etwas länger, der Thread, lohnt sich aber :mrgreen:

Gruß
u0679

P.S.: Nicht nur Deine Jaguar, Lynx und XL Netzteile sind cool, auch die beiden Scartkabel für den Jaguar, dide ich von Dir habe :notworthy: