Skandal! Jaguar ist doch ein 8-Bitter. Beweis nachfolgend


Skandal! Jaguar ist doch ein 8-Bitter. Beweis nachfolgend

von patjomki » Sa 31. Aug 2013, 11:16
Hallo 8-Bit-Fans,

hier das Beweisfoto.

Das Nummernschild ist übrigens eine Anregung aus Lengenfeld. Nochmal schöne Grüße an Helmut und alle Teilnehmer.

Bis die Tage,

patjomki
IMG_0671_OHNE_SCHLECHT.jpgIMG_0671_OHNE_SCHLECHT.jpg

Re: Skandal! Jaguar ist doch ein 8-Bitter. Beweis nachfolgen

von Mathy » Sa 31. Aug 2013, 18:31
Hallo Patjomki

Du warst in Lengenfeld? Bist Du auf irgend einer der Gruppenfoto's auf meiner Meetings Page drauf?

Tschüß

Mathy

Re: Skandal! Jaguar ist doch ein 8-Bitter. Beweis nachfolgen

von patjomki » Sa 31. Aug 2013, 20:35
Mathy hat geschrieben:Hallo Patjomki

Du warst in Lengenfeld? Bist Du auf irgend einer der Gruppenfoto's auf meiner Meetings Page drauf?

Tschüß

Mathy


Ja, waren wir. Wir sind in der obersten Reihe. Ich bin der Typ links von Uncle Harry, rechts davon steht Pauly (die anderen drei Fragezeichen).

Bis die Tage,

patjomki

Re: Skandal! Jaguar ist doch ein 8-Bitter. Beweis nachfolgen

von Mathy » Sa 31. Aug 2013, 20:58
Hallo patjomki

Das hättet ihr auch mal sagen können. :mrgreen:

Ich hab' eure Namen gleich mal eingetragen.

Tschüß

Mathy