Transparente Katze


Transparente Katze

von Sleepy » Sa 14. Mär 2015, 17:11
Die Pressformen der Jaguar & Jaguar-Module haben den Besitzer gewechselt: Mike Kennedy legt eine limitierte Auflage von transparenten Jaguar & Modulgehäusen auf, zum Preis von $45 bzw. $8 inkl. USA-Porto, zzgl. internationales Porto.

klick
klicker
am klickersten

Sleepy

Re: Transparente Katze

von Mathy » Sa 14. Mär 2015, 21:08
Hallo Leute

Jetzt nur noch rausfinden, wo die Pressformen für unsere Hardware rumliegt...

Tschüß

Mathy

Re: Transparente Katze

von slx » So 15. Mär 2015, 00:02
Hab' mal angefragt und hoffe, dass das SkunkBoard hineinpasst. Wenn die Hülle durchsichtig ist, würde man ja sogar das SillyVenture-Design erkennen :D

Re: Transparente Katze

von Sleepy » So 15. Mär 2015, 01:07
Da es sich offensichtlich um die originalenm Pressformen handelt sollte das Skunk-Board passen. Es müssen, falls bestückt, nur die zwei USB-Buchsen entfernt werden.

file.jpg
file.jpg (451.18 KiB) 2363-mal betrachtet


Sleepy

Re: Transparente Katze

von slx » Di 24. Mär 2015, 11:39
Leider 25$ Porto, das ist mir für zwei Hüllen um 16$ zu teuer (und da wäre eine schon Reserve gewesen).
Falls wer Interesse an einer Sammelbestellung hat....vielleicht geht noch was. Im Moment schweigt der Verkäufer.