RGB-Kabel für Jaguar


RGB-Kabel für Jaguar

von Sleepy » Mi 29. Jun 2016, 14:41
Gibt es die Stecler für den AV-Port der Jaguar lose zu kaufen? Ich möchte mir ein Verbindungskabel zum Framemeister bauen (Jaguar-AV auf 8-polige Hosidenbuchse). Ggf. tut´s auch ein Jaguar-RGB-Kabel.

Ich hab´ mir vor Jahren mal aus einem alten ISA-Slot selber ein RGB-auf-Scart-Kabel zurechtgestrickt, was aber a) optisch nicht so der Renner ist und b) massig Aufwand war.

Sleepy

Re: RGB-Kabel für Jaguar

von slx » Mi 29. Jun 2016, 21:48
Best und B&C haben nix, bleibt wohl nur der Selbstbau.

Re: RGB-Kabel für Jaguar

von Sleepy » Do 30. Jun 2016, 06:35
Den Selbstbau des AV-Steckers wollte ich gerade vermeiden...

O.K., ich bin in Spanien fündig geworden: klick

Sleepy

Re: RGB-Kabel für Jaguar

von Wosch » Sa 2. Jul 2016, 20:20
Warum in die Ferne schweifen, Stuttgart liegt so nah...
http://0711spiele.de/zubehoer/atari-jaguar-rgb-kabel-2/
Gruß
Wolfgang

Re: RGB-Kabel für Jaguar

von Sleepy » So 3. Jul 2016, 00:29
Das hatte ich auch gefunden - dort kaufe ich aber aus Prinzip nicht ein; das ist der "Vertriebspartner" für einen gewissen Herrn P.. Das unterstütze ich nicht.

Da würde ich eher nochmal was aus einem ISA-Slot basteln oder darauf verzichten

Sleeπ