Neues Game "Albert" veröffentlicht


Neues Game "Albert" veröffentlicht

von Bernd » So 14. Feb 2021, 19:20
Hallo zusammen,
das Game gibt es hier auf Atarionline.pl
http://atarionline.pl/v01/index.php?ct= ... 1613313216

Download hier:
http://atarionline.pl/v01/index.php?ct= ... ert#Albert

Viel Spaß beim Zocken,
Bernd

Re: Neues Game "Albert" veröffentlicht

von pps » So 14. Feb 2021, 19:57
Das ist schon echt ein Grafik Leckerbissen! Es lohnt sich übrigens mit dem Übersetzer auch den Text auf atarionline.pl durchzulesen. Der Programmierer schreibt sehr ausführlich, was er da macht, um so eine Grafikpracht zu erreichen.

Das Programm wurde übrigens mit MadPascal geschrieben.

Re: Neues Game "Albert" veröffentlicht

von Wosch » So 14. Feb 2021, 22:56
Das Spiel sieht echt gut aus.
Muss ich mir mal runter laden und testen
Hab mir den Text mal durchgelesen. Zwar nicht viel verstanden :) aber die Übersetzung ist echt gut. Bei so technischen Artikeln hab ich schon grausige Sachen gesehen. Die Übersetzer werden immer besser.
Gruß
Wolfgang

Re: Neues Game "Albert" veröffentlicht

von Montezuma » Mo 15. Feb 2021, 18:51
Ich habe das Spiel gleich gestern von meinem Handy geladen (SIO2BT).

Albert.jpg
Albert.jpg (147.29 KiB) 1237-mal betrachtet

und ich muss sagen:
:flipando:
Sehr hübsche Grafik und es wird schon am zweiten Teil gearbeitet :D