ERLEDIGT: < CLEAR Taste für Atari der XE Reihe


ERLEDIGT: < CLEAR Taste für Atari der XE Reihe

von derherrwieger » Di 19. Jan 2021, 11:16
Zur Vervollständigung suche ich die genannte Taste. Gegen Geld, Craft-Bier oder Kleinigkeit aus meinem Fundus.

Auch sachdienliche Hinweise sind willkommen (ihr kennt jemanden, der jemanden kennt..., anderes Forum, wo sich fragen lohnt, etc.).

Vielen Dank und viele Grüße,

Thomas

Re: Suche: < CLEAR Taste für Atari der XE Reihe

von Alex » Sa 6. Feb 2021, 17:24
Hallo, ich hätte da noch einen fast kompletten Tastensatz von einem 130XE.
Die Taste, oder den Satz kannst du haben.
Siehe dir aber vorher die Befestigung an- es gibt da verschiedene.
Grüße aus dem Harz
Alex.
DSCF0098.JPG
DSCF0098.JPG (80.85 KiB) 1104-mal betrachtet

Re: Suche: < CLEAR Taste für Atari der XE Reihe

von FlorianD » Sa 6. Feb 2021, 18:03
ich würde gern die BREAK Taste haben, wenn es möglich ist.

Re: Suche: < CLEAR Taste für Atari der XE Reihe

von derherrwieger » So 14. Mär 2021, 12:40
Ganz herzlichen Dank an @Alex für die CLEAR-Taste! Mein Atari 130 XE sieht jetzt wieder ganz ordentlich aus.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich das Thema auf erledigt setzen kann? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Re: Suche: < CLEAR Taste für Atari der XE Reihe

von andymanone » So 14. Mär 2021, 12:49
derherrwieger hat geschrieben:Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich das Thema auf erledigt setzen kann? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Das kann man selbst nicht, das machen immer die Moderatoren ;)

Gtx.,
andY