Erledigt: [S] Atari Lynx I


Erledigt: [S] Atari Lynx I

von Cash » Di 2. Feb 2021, 15:59
Hi,

mein Atari Lynx 2 was ich vor Urzeiten mal bekommen hatte und gerne zu Treffen mitgenommen habe ist leider defekt und ich mußte es verkaufen.
Nun bin ich auf der suche nach ersatz, am liebsten wäre mir das LYNX 1 da ich es optisch schöner finde.
Es sollte funktionireren, Zubehör ist nicht unbedingt nötig.
Wenn ein McWill LCD Mod gemacht wurde wäre es perfekt!

Re: [S] Atari Lynx I

von Mathy » Mi 3. Feb 2021, 01:34
Hallo Cash

Schau doch mal hier. Bilder sagen die wahrscheinlich mehr als Niederländische Worte. Aber wenn etwas dabei ist, kann Ich den Verkäufer gerne Kontaktieren.

Tschüß

Mathy

Re: [S] Atari Lynx I

von Cash » Sa 6. Feb 2021, 16:05
Ich bin heute bei ebay fündig geworden. Hab heute ein Lynx1 mit Tasche und paar Spielen erstanden. Bin total happy. Kommt übrigens aus den Niederlanden. :mrgreen:
Thread kann zu.