Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC


Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von skriegel » So 27. Okt 2019, 11:19
Hallo liebe Bit Byter,

heute wurde, wie im Spezialforum angekündigt, auf der Jahreshauptversammlung in Herten der komplette Vorstand neu gewählt. Somit setzt sich der Vorstand des ABBUC e.V. wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Sascha Kriegel (skriegel / skr)
2. Vorsitzender: Dirk Tröger (yellowman)
Kassenwart: Thomas Schulz (8bitjunkie)
Schriftführer: Thorsten Günther (thorsten_guenther)
Kassenprüfer: Holger Hinterschitt (wizard)

Wir Danken allen Mitgliedern für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mehr Informationen gibt es im Magazin #139, welches vor Weihnachten an alle Mitglieder verschickt wird.

Wir danken Wolfgang Burger für 35 (!) Jahre ABBUC e.V.!

---

Hello dear Bit Byter,

as announced in the member section, today the new board of the ABBUC e.V. was elected at the annual meeting in Herten/Germany. The new board of the ABBUC e.V. is composed as follows:

1. Chairman: Sascha Kriegel (skriegel / skr)
2. Chairman: Dirk Tröger (yellowman)
Treasurer: Thomas Schulz (8bitjunkie)
Secretary: Thorsten Günther (thorsten_guenther)
Auditor: Holger Hinterschitt (wizard)

We thank all members for their trust in us. More information can be found in the magazine # 139, which will be sent to all members before Christmas.

We thank Wolfgang Burger for 35 (!) years of ABBUC e.V.!

abbuc.jpg
Thorsten Günther, Sascha Kriegel, Wolfgang Burger, Dirk Tröger, Thomas Schulz, Holger Hinterschitt
abbuc.jpg (130.38 KiB) 3929-mal betrachtet

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von u0679 » So 27. Okt 2019, 17:21
Viel Erfolg, viel Spaß und noch viele Jahre Abbuc :goteam:

Wolfgang, vielen vielen Dank für diesen großartigen Einsatz von Dir.
:D:notworthy:

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von Marco67 » So 27. Okt 2019, 18:21
Ich wünsche dem neuen Vorstand
viel Spaß, viel Erfolg und das es viele Jahre ABBUC noch gibt.
Ihr seit ein :bounce::goteam::bounce:

Vielen Dank an Wolfgang für 35 Jahre ABBUC e.V. :notworthy:

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von Fred_M » So 27. Okt 2019, 19:43
A very big thank you to Wolfgang, Alfons and Udo! Sadly I was not able to attend this years JHV to thank you guys in person. We go back a (very) long time (I think 30 years or so), I still remember Wolfgang driving to The Netherlands two times with a lorry to collect all left overs from ANG Software :D You made us feel very welcome each time we met at several German shows (like Hanau and Halle) and ofcourse every year in Herten.

I hope you can take a well deserved rest and I hope you will still visit the JHV sometimes!

And to the new board: congratulations! Plus I am very happy that there are people like you who want to continue the story of Abbuc :)

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von ukl » So 27. Okt 2019, 20:30
Toll dass ihr denn Vorstand stellt und Wolfgang ein großes Danke für seinen Einsatz für die Ataris über so einen langen Zeitraum.

Danke!

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von Sleepy » Mo 28. Okt 2019, 08:33
Auch von mir ein gaaaanz dickes :danke2 an Wolfgang und die anderen Vorstandsmitglieder, die den Club erfolgreich durch die letzten 35Jahre gelenkt haben. :danke3 auch an die fleißigen helfenden Hände, ohne die der Vorstand so manche anfallende Aufgabe wohl nicht so ohne weiteres hätte stemmen (bzw. die Treppe rauf, eintüten, frankieren und wieder runter tragen - :)/ Marga & Enkel ) können...

Ganz besondere Grüße an dieser Stelle an Alfons!

Ich bin überzeugt daß der neue Vorstand mit genausoviel Herzblut seine Aufgabe übernimmt und, mit Hilfe der Mitglieder, den Verein sicher durch die nächsten 35 Jahre lenkt... :goteam:

Alles Gute!

Sleepy

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von atarixle » Mo 28. Okt 2019, 08:47
Nochmals Gratulation an den neuen Vorstand.

Ich sehe treue Atari-Fans, die den ABBUC lenken werden und freue mich, dass Ihr die Aufgaben den alten Vorstandes so bereitwillig übernehmt.

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von Bernd » Mo 28. Okt 2019, 10:04
Sleepy hat geschrieben:Auch von mir ein gaaaanz dickes :danke2 an Wolfgang und die anderen Vorstandsmitglieder, die den Club erfolgreich durch die letzten 35Jahre gelenkt haben. :danke3 auch an die fleißigen helfenden Hände, ohne die der Vorstand so manche anfallende Aufgabe wohl nicht so ohne weiteres hätte stemmen (bzw. die Treppe rauf, eintüten, frankieren und wieder runter tragen - :)/ Marga & Enkel ) können...

Ganz besondere Grüße an dieser Stelle an Alfons!

Ich bin überzeugt daß der neue Vorstand mit genausoviel Herzblut seine Aufgabe übernimmt und, mit Hilfe der Mitglieder, den Verein sicher durch die nächsten 35 Jahre lenkt... :goteam:

Alles Gute!

Sleepy


Ich kann mich nur Sleepy´s Posting anschließen. Danke, Danke, Danke :notworthy: an das ABBUC :goteam:

Bernd

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von andymanone » Mo 28. Okt 2019, 11:12
Hatte mich ja bereits im "Kandidatur Thread" : -> Kandidatur für den -Vorstand des ABBUC e.V.

...für euer Engagement und eure Vorschläge für die erfolgreiche Weiterführung
des ABBUC bedankt :beer:....

Aber hier auch nochmal von mir ein ganz großes Dankeschön & viel Erfolg :notworthy: !!!

Auf die nächsten 35 Jahre ABBUC e.V. :goteam: !!!!

Und ein riesiges Dankeschön gilt natürlich unserem Wolfgang & seinem Team, welches den ABBUC all die vielen Jahre durch diverse Höhen und Tiefen erfolgreich manövriert hat :danke2 .

Alles Gute!

André

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von Cash » Di 29. Okt 2019, 16:05
Leider konnte ich nicht zur wahrscheinlich wichtigsten JHV der letzten 35J kommen.
Als ich den "Tätigkeitsbereich" des 1. Vorsitzenden im letzten Abbuc Magazin gelesen habe, dachte ich das kann doch kein normaler Mensch alleine stemmen. Umso mehr bedanke ich mich zunächst bei Wolfgang und seinen Helfern.
Ich wünsche dem neuen Vorstand viel Erfolg und meinen allergrößten Respekt für die große Verantwortung die Ihr auf euch nehmt.
:notworthy:
Auf die nächsten 35J Abbuc!

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von 1010Micha » Mi 30. Okt 2019, 19:50
Vielen Dank an Wolfang und den anderem "Vorstands-Mitgliedern"... für die vielen Jahre :beer:

toll, dass wirklich eine komplette Mannschaft :goteam: als Vorstand "so unkompliziert" neu realisiert wurde...

DANKE für Eure Freizeit die Ihr nun "opfert" und dem Engagement was Ihr neu einbringt !!

VG Micha

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von Jac » So 3. Nov 2019, 02:26
Verdammt, wo ist den hier der "Like" button?! Diese Retro-Foren... alles muss man selbst machen.
1024px-Facebook_Thumb_icon.svg.png
1024px-Facebook_Thumb_icon.svg.png (15.02 KiB) 3582-mal betrachtet

Daumen hoch für "Machen statt meckern" :-)

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von pps » So 3. Nov 2019, 16:50
Zunächst nochmal ein großes Dankeschön an Wolfgang und sein Team für all die Jahre tolle Arbeit und eingesetzte Energie. :notworthy:

Dem neuen Team wünsche ich alles Gute! Eure Entscheidungen mögen möglichst weise und erfolgreich sein!

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von RooneyFK » So 19. Jan 2020, 00:57
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Respekt! Und gutes gelingen in den neuen Aufgaben!

Großes geleistet in 35 Jahren.....ABBUC lebt weiter :-)

Ich sehe es bei mir.....Atari ist ein teil meines Hobbys....jedoch fehlt mir viel Zeit (Familie, Arbeit, Doggy etc) um mich in die Tiefe der Atariwelt auszutoben...daher großen Respekt an alle die nun ein Posten übernommen haben und wünsche hier gutes gelingen.

Das das "bezahlt bis Datum" nun aktualisiert wird ist super...ich muss gestehen...ich kenne meinen aktuellen Stand leider nicht......freue mich auf die Info, damit ich wieder ...auch Beitragstechnisch....wieder auf den laufenden komme.

LG
RooneyFK

Re: Der neue Vorstand des ABBUC / The new Board of the ABBUC

von skriegel » So 19. Jan 2020, 01:14
RooneyFK hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Respekt! Und gutes gelingen in den neuen Aufgaben!


Vielen Dank. Es knirscht und rumpelt immer noch ein wenig, aber so langsam kommen wir in Fahrt.

RooneyFK hat geschrieben:Das das "bezahlt bis Datum" nun aktualisiert wird ist super...ich muss gestehen...ich kenne meinen aktuellen Stand leider nicht......freue mich auf die Info, damit ich wieder ...auch Beitragstechnisch....wieder auf den laufenden komme.


Ich habe Dir eine Privatnachricht geschickt. Das können wir sicher klären.