eigenen Beitrag beenden / schließen


eigenen Beitrag beenden / schließen

von Alex » Sa 23. Nov 2019, 00:20
Hallo,
wie eigentlich kann ich meinen eigenen Beitrag im Forum, weil Lösung gefunden, beenden?
:roll:
Alex.

Re: eigenen Beitrag beenden / schließen

von andymanone » Sa 23. Nov 2019, 00:30
Alex hat geschrieben:Hallo,
wie eigentlich kann ich meinen eigenen Beitrag im Forum, weil Lösung gefunden, beenden?
:roll:
Alex.

Derzeit leider nicht so ohne Weiteres möglich...
Auch im "Suche/Biete" Bereich muss immer einer der Admin´s das dann manuell kennzeichnen ...

Ich würde daher auch vorschlagen (da es ja sowieso hier diverse Veränderungen/Erneuerungen gibt),
hier ggf. mal ein "Wie können wir das Forum attraktiver gestalten?!" Thread eröffnet wird ;).

Gtx.,
andY

Re: eigenen Beitrag beenden / schließen

von FlorianD » Sa 23. Nov 2019, 00:41
Das ist mit Absicht so. Soll sicherstellen, dass z.B. Beleidigungen und ähnliches nicht erst geschrieben und dann später gelöscht werden können. Es gibt Leute, die sich nicht benehmen können und teils strafrechtlich relevante Aussagen machen.
Leider trifft das dann auch den Rest.

Wenn was zu löschen ist, die Admins bitten, die machen das dann.

Re: eigenen Beitrag beenden / schließen

von andymanone » Sa 23. Nov 2019, 00:51
FlorianD hat geschrieben:Das ist mit Absicht so. Soll sicherstellen, dass z.B. Beleidigungen und ähnliches nicht erst geschrieben und dann später gelöscht werden können. Es gibt Leute, die sich nicht benehmen können und teils strafrechtlich relevante Aussagen machen.
Leider trifft das dann auch den Rest.

Wenn was zu löschen ist, die Admins bitten, die machen das dann.

Okay, mein vollstes Verständnis dafür :thumbup: !

Aber falls zukünftig mal geplant ist, die Forumssoftware zu aktualisieren oder auszutauschen....
Da hätte ich einige Verbesserungsvorschläge 8) .

Gtx.,
andY

Re: eigenen Beitrag beenden / schließen

von Mathy » Sa 23. Nov 2019, 01:59
Hallo Leute

Wie währe es mit der Möglichkeit für den Topicstarter um ein Thread zu schliessen? Also die Möglichkeit zu reagieren ab zu schalten, den Inhalt aber ungeändert zu lassen.

Die Lösung die man für sein Problem gefunden hat, kann auch andere Helfen. Aber es muss nicht unbedingt nach x Jahren noch jemand reagieren können. Und auch wenn jemand etwas gesucht oder angeboten hat, muss, nachdem das Gesuchte gefunden oder die Ware seinen Besitzer gewechselt hat, nicht bis in alle Ewigkeit noch jemand sich melden können, meiner Meinung nach.

Tschüß

Mathy

Aktion beendet/ hier ist geschlossen

von dl7ukk » Sa 23. Nov 2019, 10:03
Hi Mathy,


Alles erledigt :!:


Gruß

Re: eigenen Beitrag beenden / schließen

von skriegel » Mo 25. Nov 2019, 15:18
andymanone hat geschrieben:Ich würde daher auch vorschlagen (da es ja sowieso hier diverse Veränderungen/Erneuerungen gibt),
hier ggf. mal ein "Wie können wir das Forum attraktiver gestalten?!" Thread eröffnet wird ;).

Gtx.,
andY


Unabhängig von dem Thema hier: Einfach machen! Erstelle einen entsprechenden Thread und dann sehen wir ja, was von den Vorschlägen, die da kommen, umgesetzt werden kann.

Re: eigenen Beitrag beenden / schließen

von andymanone » Mo 25. Nov 2019, 17:20
skriegel hat geschrieben:Unabhängig von dem Thema hier: Einfach machen! Erstelle einen entsprechenden Thread und dann sehen wir ja, was von den Vorschlägen, die da kommen, umgesetzt werden kann.

Hi Sascha, geht klar ;)!
Ich mache mir mal ein paar Gedanken dazu und erstelle dafür dann einen neuen Thread :thumbup:.
Bin mir jetzt nur nicht sicher, was besser ist, ob lieber unter "Spezialthemen" (da es auch ein paar "interne" Gedanken dazu gibt), oder eher "öffentlich"...

Gtx.,
andY