Antic Podcast mit Wolfgang


Antic Podcast mit Wolfgang

von Bernd » Sa 30. Nov 2019, 15:54
Hallo zusammen,
hier der Antic Podcast im Interview mit Wolfgang.
Mein Englisch ist nicht besser und der Auspruch könnte auch von mir sein, .... read Antic magazine from Bahnhof... :lol::lol: Wolfgang du bist der Beste. :notworthy:
Auch ich habe mir die Analog und Antic am Bahnhofskiosk geholt, die waren die Einzigen die internationale Zeitungen damals anboten. Meine erste gekaufte Ausgabe war aus dem Jahr 1983.

Bye,
Bernd

Re: Antic Podcast mit Wolfgang

von Sleepy » Sa 30. Nov 2019, 17:07
danke für den Tip!

Aus der Beschreibung des Podcast: "The group's quarterly magazine — still produced on an Atari computer — is almost certainly the longest continually published computer magazine anywhere." :thumbup:

Sleepy

Re: Antic Podcast mit Wolfgang

von Bernd » Sa 30. Nov 2019, 21:31
Meine große Bitte an :notworthy::notworthy::notworthy::notworthy: Wolfgang :notworthy::notworthy::notworthy::notworthy: :
Schreib die ABBUC Geschichte mit den vielen Erlebnissen nieder.
Wir würden uns über eine solche Sonderausgabe sehr freuen.

Bernd