ATARI ANNOUNCES VIDEO GAME-THEMED ATARI HOTELS


ATARI ANNOUNCES VIDEO GAME-THEMED ATARI HOTELS

von andymanone » Di 28. Jan 2020, 21:02

ATARI ANNOUNCES VIDEO GAME-THEMED ATARI HOTELS

von Erhard » So 2. Feb 2020, 14:14
Tja, vielleicht sollten wir sowas wie Tantiemen geltend machen.

Schließlich ist es das Engagement der Retro-Zenen das es ermöglicht, daß solche Vorhaben auf ein zu vermarktendes Interesse stoßen lassen kann.

Erhard

Re: ATARI ANNOUNCES VIDEO GAME-THEMED ATARI HOTELS

von andymanone » So 2. Feb 2020, 14:30
Erhard hat geschrieben:Tja, vielleicht sollten wir sowas wie Tantiemen geltend machen.

Schließlich ist es das Engagement der Retro-Zenen das es ermöglicht, daß solche Vorhaben auf ein zu vermarktendes Interesse stoßen lassen kann.

Erhard

Gute Idee ;).

Gtx.,
andY

Re: ATARI ANNOUNCES VIDEO GAME-THEMED ATARI HOTELS

von Jac » So 2. Feb 2020, 22:36
Man muss an dieser Stelle neidlos zugeben, das sie DAS zumindest bis jetzt zumindest noch nie announced hatten ;-)

Re: ATARI ANNOUNCES VIDEO GAME-THEMED ATARI HOTELS

von skriegel » So 2. Feb 2020, 23:29
Hm, ob ich mich da dann in der Präsidenten-Suite einbuchen und zum trinken in die ABBUC-Lounge gehen kann? :mrgreen:

Re: ATARI ANNOUNCES VIDEO GAME-THEMED ATARI HOTELS

von andymanone » So 2. Feb 2020, 23:43
skriegel hat geschrieben:Hm, ob ich mich da dann in der Präsidenten-Suite einbuchen und zum trinken in die ABBUC-Lounge gehen kann? :mrgreen:

Klar,
aber dann musst Du auch mit der richtigen Stretchlimo vorfahren :mrgreen:

Bild

Gtx.,
andY