Blast Annual 2020 Kickstarter Kampagne


Blast Annual 2020 Kickstarter Kampagne

von freetz » Mo 16. Mär 2020, 00:08
Hallo zusammen,

die Macher von Blast Annual 2020 haben mich gebeten, die Info über diese Kickstarter-Kampagne auch im ABBUC noch einmal zu streuen, da in diesem fast 200 Seiten starken Retro-Jahrbuch auch der 10-Liner-Contest und der ABBUC Software-Wettbewerb behandelt werden (so wie ich das verstehe sogar mit einem Interview mit Gunnar?). Die Kampagne ist leider noch ein gutes Stück von der Zielsumme entfernt, so dass es auf jede Beteiligung ankommt. Die Screenshots (bzw. Page-Shots ;) ) zeigen einen sehr vielfältigen Überblick über die Retro-Szene, die man da für ca. 20 Euro (inkl. Versand aus Australien) bekommt.

Für diejenigen, die Kickstarter noch nicht kennen: Damit können Projekte Gelder einwerben, die aber nur dann fließen, wenn die Zielsumme auch wirklich erreicht wird (und die Produkte dann auch geliefert werden können). Kommt die Summe nicht zustande, fließt auch kein Geld.

Hier der Link zu der Projektseite:
https://www.kickstarter.com/projects/18 ... escription

Wenn Ihr noch andere Kanäle habt, über die Ihr diese Info streuen könnt, freuen sich die Macher sicher auch!