Frohe Ostern von Dagmar Berghoff!


Frohe Ostern von Dagmar Berghoff!

von luckybuck » So 12. Apr 2020, 10:19
Frohe Ostern euch allen!

Dagmar Berghoff hat mir geschrieben, ich habe ihr auch in eurem Namen frohe Ostern gewünscht und Sie schon einmal "schonend" auf den 3. Teil vorbereitet...

Hier ihre Antwort:
"
Lieber Herr Wassenberg,

was haben Sie sich für eine Arbeit gemacht !!! Ich bin sozusagen "platt" !

Herzliche Ostergrüße an Sie Alle zurück und viel Erfolg weiterhin !
Dagmar Berghoff
"
Mit "Sie" seid Ihr alle gemeint, weil ich das in eurem Namen gemacht habe.

Der große Dank geht eh an Yellowman, Marsupilami und Floppydoc!!! :notworthy::notworthy::notworthy:
Ich habe nur mal wieder alle genervt mit meinen E-Mails, kennt ihr ja.

Hier die Links:
https://atariwiki.org/wiki/Wiki.jsp?pag ... %20TXG4110
https://atariwiki.org/wiki/Wiki.jsp?pag ... XG%2055007
und hier:
https://atariwiki.org/wiki/Wiki.jsp?pag ... schrittene
was noch gemacht werden muss.

Bleibt gesund und habt schöne Ostertage. :beer:

Re: Frohe Ostern von Dagmar Berghoff!

von CharlieChaplin » So 12. Apr 2020, 20:49
Ebenfalls frohe Ostern!

Wie es scheint funkt. der Link zu "ARD Tagesschau mit Dagmar Berghoff-Spätausgabe vom 15.01.1983.mp4" nicht bzw. gibt eine Fehlermeldung aus... hoffe du kannst das korrigieren.

Re: Frohe Ostern von Dagmar Berghoff!

von Stefan » Mo 13. Apr 2020, 21:16
voooll toll, Roland, ich freue mich seehr über diese Zeilen. Das hast Du ganz prima gemacht. Dankeschöön!

Re: Frohe Ostern von Dagmar Berghoff!

von luckybuck » Mi 15. Apr 2020, 00:32
Yellowman, Marsupilami und Floppydoc!!! :notworthy::notworthy::notworthy:

und meine Wenigkeit...

Too big for me, geht nur im Team.