Konakt zu "Exin"


Konakt zu "Exin"

von twh » So 19. Apr 2020, 16:07
Hi *,

hat noch jemand Kontakt zu Sebastian "Exin" Kinner?
Ich habe leider keine funktionierende Email-Adresse mehr von ihm. Falls jemand kürzlich Kontakt hatte - würde mich freuen -> PM.

grüße
\twh!

Re: Kontakt zu "Exin"

von twh » Mo 11. Mai 2020, 22:43
tja. anscheinend hat niemand eine Info. Seine alte Google-Email Adresse funktioniert nicht mehr und in allen Foren&Platformen gibt es keine Anzeichen von Aktivität - endet alles so gegen 2013.

Ich hoffe da ist nichts schlimmes passiert - ich kannte Exin's Familie leider nicht, um mich nun dort zu informieren.

all the best.

grüße
\twh

Re: Konakt zu "Exin"

von Mathy » Di 12. Mai 2020, 00:17
Hallo Thomas

Auf Facebook gibt es zwei Sebastian Kinner. Einer ist BVB-Fan, der Andere wohnt in Gelsenkirchen.

Tschüß

Mathy

Re: Konakt zu "Exin"

von DjayBee » Di 12. Mai 2020, 08:14
Frag doch jemand, der mit ihm zusammengearbeitet hat.
Z. B. http://www.retronagazie.eu/gramy-na-gazie-mighty-jill-off-video-recenzja-przejscie-gry-ciekawostki/ mit Translator