Alexander Alers gestorben


Alexander Alers gestorben

von Count » Do 25. Mär 2021, 10:40
Im Atari-Home-Forum habe ich gerade gelesen, dass Alexander Alers Anfang Dezember verstorben ist. Eine Woche vor seinem Tod hatte ich noch mit ihm gesprochen. :cry:

https://www.gedenkseiten.de/alexander-alers/

Re: Alexander Alers gestorben

von Tigerduck » Do 25. Mär 2021, 21:43
Erst 50 Jahre alt - Sehr traurig, wenn man schon so früh gehen muss... :(

Kannte ihn nur hier vom Forum, Ich hoffe das er jetzt unendlich viel Zeit für sein Hobby hat!

Re: Alexander Alers gestorben

von Mathy » Fr 26. Mär 2021, 00:11
Hallo Leute

Zwei Tage zuvor hat er mir noch 'ne PN geschickt, auf der Ich am 18. ganz früh noch reagiert habe.

Ist bekannt was die Todesursache war?

Tschüß

Mathy

Alexander Alers gestorben

von Erhard » Fr 26. Mär 2021, 08:56
Hi,

Alex ist an einem Herzinfarkt gestorben.

MfG, Erhard

Re: Alexander Alers gestorben

von andymanone » Fr 26. Mär 2021, 10:58
Das ist alles echt traurig :(

Im letzten Jahr ist auch ein guter Freund von mir "von uns gegangen"...
(Kenner der Chiptune-Szene kennen ihn unter dem Pseudonym "Ultrasyd")

Er starb ein paar Tage vor seinem 40. Geburtstag. Ursache die Gleiche wie bei Alex.
Er hatte kurz vorher noch auf Youtube neue Songideen veröffentlicht :(.

Hatte mit ihm vorher auch noch Kontakt, wir hatten einige Projekte gemeinsam geplant..

Sowas trifft hart...

R.I.P. Alex & Sydney...

andY

Re: Alexander Alers gestorben

von Bunsen » Sa 27. Mär 2021, 14:31
Ruhe sanft, Alex!
Wir denken an dich. Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Re: Alexander Alers gestorben

von pmetzen » So 11. Apr 2021, 17:09
Oh Gott. Ich kannte ihn auch recht gut. Wir waren sogar Freunde. Letztes Jahr im November war Er noch sogar bei mir zur Besuch. Nur bei der letzte JHV hatte ich ihn sogar nicht mehr wieder erkannt. Er hatte ziemlich stark abgenommen. Als er letztes mal bei mir zu Besuch da war, war das nicht mehr Alex den ich kannte. Er sah da bereits schon kränklich aus finde ich. Aber das dass so plötzlich passiert ist, versetzt mich in schrecken. Auch ich leide unter schwere Herzbeschwerden, aber lasse mich 2 mal Jährlich komplett durch Checken und gehe regelmäßig auch zwischendurch zum Arzt. Alex kenne ich ziemlich gut und zu den Ärzten gegangen wäre er nicht. Ich weiß dass aus persönlicher Erfahrung mit ihm, da ich vorher mit ihm mich darüber schon mal unterhalten hatte. Und dann die vielen Zigaretten. Echt traurig, schade. Ich hätte so gerne gewollt, dass er noch leben würde. Nun ist er gestorben und er wird mir fehlen. Ich trauere unendlich, so schmerzlich. Es tut so schrecklich weh, so unendlich weh. Wieso?