ABBUC-Buli: Offizielles Endergebnis der Saison 17, 2019/2020


ABBUC-Buli: Offizielles Endergebnis der Saison 17, 2019/2020

von Rockford » So 20. Sep 2020, 14:00
Hallo liebe Mitspieler,

hier findet ihr das offizielle Ergebnis der letzten Saison:

http://www.abbuc.de/community/abbuc-bundesliga/123-abbuc-der-club/bundesliga/1853-abbuc-bundesliga-17

Glückwunsch an den Meister und an alle Teilnehmer vielen Dank für das mitmachen, die neue Saison startet in Kürze, siehe das aktuelle Thema hierzu:

http://www.abbuc.de/community/forum/viewtopic.php?f=9&t=10488

Ich hoffe, ihr seid wieder so eifrig dabei wie letzte Saison!

:olympic:

Re: ABBUC-Buli: Offizielles Endergebnis der Saison 17, 2019/

von Tigerduck » So 20. Sep 2020, 14:25
Uiii, das war aber knapp! Nur ein Punkt Abstand, bei gleicher Anzahl Spiele!

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch an Tron04 und viele Grüße an alle Mitstreiter.

Besonders an Sleepy, mit dem ich gefühlt jede Saison um die Platzierung vor- oder dahinter Kämpfe :mrgreen:

Und natürlich vielen Dank an Rockford unseren Bundesliga-Manager!

Bis zum nächsten Aufeinandertreffen :goteam:

Tigerduck

Re: ABBUC-Buli: Offizielles Endergebnis der Saison 17, 2019/

von Mathy » Mo 21. Sep 2020, 00:35
Hallo Leute

Ich habe mir die Liste gerade mal angeschaut. Dabei springen mir zwei Sachen in's Auge:

1) Skriegel hat 3 Mal mitgemacht, steht aber auf Platz 7. Reife Leistung!

2) Einmal steht FloppyDoc in der Liste und einmal Erhard. Kann es sein dass es sich dabei um die gleiche Person handelt?

Tschüß

Mathy

Re: ABBUC-Buli: Offizielles Endergebnis der Saison 17, 2019/

von Rockford » Mi 30. Sep 2020, 19:28
Mathy hat geschrieben:Hallo Leute

Ich habe mir die Liste gerade mal angeschaut. Dabei springen mir zwei Sachen in's Auge:

1) Skriegel hat 3 Mal mitgemacht, steht aber auf Platz 7. Reife Leistung!

2) Einmal steht FloppyDoc in der Liste und einmal Erhard. Kann es sein dass es sich dabei um die gleiche Person handelt?

Tschüß

Mathy


Hallo Mathy,

hmmm... das mit Erhard und FloppyDoc... stimmt. Allerdings ist Erhard dann immer noch hinter Platz 10, und nur die Plätze 1 bis 10 bekommen die Tasse.

Gruss, Holger

Re: ABBUC-Buli: Offizielles Endergebnis der Saison 17, 2019/

von slx » Sa 10. Okt 2020, 16:57
Wow, besser als ich gedacht hätte. Mit ein bisschen mehr Elan müssten da noch ein paar Plätze drin sein.... :goteam: